Hallo erst mal ich habe hier mal eine frage ?
Ich habe eine Genumine Intel 3,75 GHZ EE Dual Core 2 Sockel 775 kann mich mal jemand aufklären was das für eine cpu genau ist.
Danke
also okay wie gesagt genauer name Intel pentium 965 EE
das ist ein Dualcore, jetzt wirst dich wahrscheinlich wundern warum da 4 cores angezeigt werden, das liegt daran das jeder der beiden cores, HT also Hyper threading hat, und somit simmuliert jeder core, zwei cores, ergibt 4 davon existieren aber nur 2 real, die anderen 2 sind virtuell
okay danke was ist aber besser weil ich habe noch eine dual core 2 von intel Liegen 6600 und das bord was ich habe ist ein Intel® 975X Express Chipsatz
Intel® PC-Mainboard D975XBX
so und ich habe mir von nvidea eine 7950GX2 reingebaut habe da bei 3dmark 06 7200 punkte und ich fand das aber ein bissel mager und da auf den bord noch zwei PCI E plätze frei sind habe ich mir noch eine geforce 7950GX2 geholt aber habe das scheis SLI nicht zum laufen gebracht.
falls es ein E6600 sein sollte, ist dieser besser als der 965EE, weiß nicht ob der auf deinem board läuft, müsste man testen (bios update vorher machen)
7200 im 06er sind absolute spitzenklasse, quadgpu also zwei sli grafikkarten zusammen bringen erst bei auflösungen von oberhalb 1600 was, also praktisch nie, aba dazu gibts auch nen artikel
So habe mir eine intel 6600 Dual core 2 rein gebaut und einen 3DMark gemacht und habe 7904 Punkte geholt bei den 06 das hat ein plus von 700 Punkten gemacht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.