Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Artikel wohin bist du? Thema: Core 2 Extreme QX6700

Artikel wohin bist du? Thema: Core 2 Extreme QX6700

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Artikel wohin bist du? Thema: Core 2 Extreme QX6700

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöli,

leide ich unter Halluzinationen, Wahnvorstellungen?
Löscht die Redaktion jetzt schon ihre eigenen Artikel?

Jetzt muss ich mich mit einem langweiligem "Welches Motherboard ist das richtige?"-Artikel rumschlagen. :(

Gruß
Badness

Anzeigen

tatsächlich er ist weg.

hat jemand zu viel kritik geäußert ?

Antworten realsmasher

nö, gar keine
das wird sie stutzig gemacht haben

gruß ll

Antworten luckylusche

Gnarf. dann geht die Taktik also auf.

Nicht kommentieren. Stillschweigen bewahren. :)

Antworten Saty

hab mich eben auch gewundert, wollte shcön weiterlesen und nix war :(
vielleicht haben sie den Artikel zu früh veröffentlicht. Gibt ja Agreements wann man über zb Testmuster schreiben darf und ich denke mal er wurde zu früh online gestellt :)

Antworten JohannesK

Hab mich auch gerade ziemlich gewundert.
wollte dort noch etwas nachforschen ob die neuen Core 2 Q auch auf den jetzigen LGA775 laufen, oder man sich wieder ein neues Board kaufen muss in der art wie das P5P800 board das zwar LGA775 ist aber keinen Core 2 Duo unterstütz. (Hab das board leider, da ich mir die DDRII und PCIe sachen ersparen wollte zum später richtig aufrüsten [fehlentscheidung :( ])

Antworten Teranos

Richtig, von Intel gab es widersprüchliche Meldungen über das NDA-Datum. Erst hieß es

Zitat :

vom 14. Nov um zwei Wochen vorverlegt

, dann wieder der 2. Nov.
Wir hatten uns anfangs an die erste Meldung gehalten. Also: Der Artikel kommt jetzt erst am 2. Nov.

Gruß
Uwe Scheffel
www.thgweb.de

Antworten Uwe

dann könnt ihr ja bis dahin die fehler ausbessern :D

Antworten realsmasher
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Artikel wohin bist du? Thema: Core 2 Extreme QX6700
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen