Anzeige
News

Motorola will 3500 Stellen streichen

22. January 2007

Motorola hat nach den schlechten Quartalsergebnissen 3500 Entlassungen angekündigt. Mehr lesen

Intel patentiert Schaltung gegen Overclocking

26. March 2003

Findige Patent-Seiten-Surfer entdeckten das US-Patent 6,535,988 vom 18. Mehr lesen

Radeon-Grafikkarte von HIS läßt sich mit beigelegter Software übertakten

26. January 2005

Der Grafikkarten-Anbieter HIS hat eine Grafikkarte auf Basis des Radeon X850XT vorgestellt, die sich mit Hilfe eines mitgelieferten Tools overclocken läßt. Mehr lesen

Neuer Tablet-PC von Fujitsu

18. April 2001

Mit dem Stylistic 3500 stellt Fujitsu ein neues Modell seines Tablet-PCs vor. Mehr lesen

In den Tests

Leistung im grünen Bereich II: Sieben Netzteile bis 700 Watt

07. October 2008

Weitere sieben Netzteile im Mainstream-Bereich bis 700 Watt werden getestet. Nicht nur der Wirkungsgrad entscheidet, auch Lautstärke und Kabelqualität spielen eine entscheidende Rolle. Mehr lesen

Treibervergleich: Catalyst 8.8 und 8.9 mit Radeon HD 4870 getestet

06. October 2008

Ein umfangreicher Test enttarnt die Leistungsunterschiede zwischen den neuesten Grafiktreiberversionen von ATI. Mehr lesen

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Infos fürn Noob - AMD 64 3500+ Übertakten

Infos fürn Noob - AMD 64 3500+ Übertakten

Erweiterte Suche

62 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Infos fürn Noob - AMD 64 3500+ Übertakten

Profil: Newbie
Mehr Informationen

moin leuz,

ich würd gern mal gucken, was mein CPU so alles druff hat, sprich ihn übertakten. Nur hab ich leide ahnung, wie ich anfagen soll.

Womit fängt mann an, welche progs braucht mann, welche risiken birgt das OCen?

Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich loslegen kann?

Sys:
AMD 64 3500+ Venice
ABIT AN8-SLI
2*512 MB DDR 400 CL2,5-3-3-8 @ T1 (DDR333 CL2-3-3-7 @ T1)
Enermax Liberty 400W
ASUS EN 6800 GT

AC Freezer 64 Pro

greezing da Hool

http://img95.imageshack.us/my.php?im.benanntci6.jpg

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

standardOCartikel:

http://www.planet3dnow.de/vbulleti [...] p?t=182086

wenn was nicht klar ist -> nachfragen

gruß ll

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Infos fürn Noob - AMD 64 3500+ Übertakten

Google Anzeigen