Treiberversion 6.9 mit CCC.
Komischerweise verweigert die Overdrive - Funktion den Dienst mit dem Hinweis:
ATI Overdrive Capabilities have not been properly initialized. Please try again later.
Wie hastn das gemacht? das sind 2300MHz oc? Oder läuft dein X2 3800+ jetzt als X2 4300+? Dann könnte ich das noch nachvollziehen.
Ansonten: MIT WAS KÜHLST DU DAS DING?
ok, von dem Weltrekord weiß ich nix.
und mir ist schon klar, das es nicht möglich ist das wäre eine Taktsteigerung von über 100%. das hätte selbst der beste Transistor (zumal 90nm) nicht mitgemacht.
Wollte ja nur mal nachfragen, wie er das gemeint hat. Obwohl auf dieser einen OC-Rekord-Seite der E6400 (oder wars der E6600?) auf über 4200MHz getaktet worden ist. Ich hatte die vorhin in irgendeinem Forum gefunden, fand die ganz interessant. weiß aber nicht mehr wo und welcher Thread.
Aber vllt weißt du ja auch so was ich mein.
Real bezieht sich wohl auf den Weltrekord einer X2 CPU, nicht Overall. haba uch schon von X6800ern gehört die unter Stickstoff auf >5 Ghz getaktet wurden.
Real bezieht sich wohl auf den Weltrekord einer X2 CPU, nicht Overall. haba uch schon von X6800ern gehört die unter Stickstoff auf >5 Ghz getaktet wurden.
ja, weiß ich doch! sorry, wenn ich mich so unverständlich ausgedrückt hab ist mir nur so eingefallen mit der site.
aber falls das ein E6400 gewesen sein sollte den sie auf 4,2GHz getrieben haben, käme das den 100% Taktsteigerung auch verdammt nahe.
Mal Back2Topic:
Benutzt du irgendwelche OC-Tools wie ATI Tool? Das schießt den ATI-Overdrive Prozess ab.
Wenn nicht: Probier mal einen anderen Treiber, entweder ältere Catalyst oder einen Omega (der ist zudem etwas schneller als der aktuelle Catalyst). http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.