Da ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Windows Vista beschäftige, stellten sich mir heute einige Fragen zu Dingen auf die ich im Netzt gestoßen bin.
Was ist denn da eigentlich drann, dass man mit Vista nur einmal seine Hardware abändern kann oder dass es sich ständig validiert usw.
Mich interressiert es wirklich da ich eigentlich den kauf der Ultimate Edition anstrebe aber unter solchen Vorraussetzungen?!
Dann nochwas. Nehmen wir mal an ich gehe in den Blödelmarkt und kaufe dort das buntverpackte Vista Ultimate, so wäre das dann nicht an einem Rechner gebunden, sondern an mich als Person, somit könnte ich das auch beliebig oft neuinstallieren oder die Hardware ändern. Vielleicht lieg ich mit meinem Gedankengang auch falsch? Oder ist das mit der Hardware änderung gar nicht so extrem wie es oft dargestellt wird? Ich meine vor gut 4 Monaten brauchte mann ja auch noch mind. nen Dualcore und 2GB Ram, mittlerweile sind die minimalen Systemvorrausetzungen auf einen Bruchteil zusammengeschrumft.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helft. Da ich mittlerweile mit meinen Recherchen am ende bin.
das mit 1mal wechseln ist ein gerücht
neuesten infos zu folge kan man die hardware 10mal wechseln was bei xp glaub auch nicht anders ist. Wenn man öfters wechselt kann man auch noch bei den netten microsoft mitarbeitern anrufen solte also kein problem darstellen.
meiner meinung nach erübrigt sich die umfrage da bald bei komplettpcs nurnoch vista vorinstalliert sein wird und doch die meisten menschen zu solchen systemen greifen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.