Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Xp lässt sich nicht installieren
Wort:    Username:           

Hallo an alle!

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Problem mit der Installation von WinXP.

Ich habe meinen Eltern ein PC zusammengebaut.

Netzteil: http://www.joujye-computer.com/psu1_jj-350ppga.htm
sollte eigentlich reichen

CPU: AMD Athlon64 3200+ mit org. AMD Kühler

GRAKA: MSI Radeon XI1300 256MB Ram

Motherboard: MSI k8N Neo4-F
(Sollten sich gut vertragen :-) )

2x 512 mb Corsair XMS PC3200 TwinX (nicht der dollste aber will nichts übertakten und bei memtest86 gibts keine Fehler)

IDE Primery Master: Hitachi 164GB (ausgebaut aus einem TrekStor DataStation maxi x.u 160GB)

IDE Primery Slave: NEC 4571A

IDE Secondary Master: IBM 10,1GB HDD

IDE Secondary Slave: CDRW-Laufwerk

Problem:

Wenn ich WIN XP von CD starte kommt alles wie gewohnt:
F6 für Raid Treiber lass ich weg weil brauch ich nicht mit IDE Platten. Dann Festplattenauswahl. Ich wähle die 164er und erstelle ein ntfs partion, danach werden alle installdaten kopiert - ohne Fehler.
Dann Neustart - Der Rechner Startet aber dann nicht das Installationsprogramm sondern bleibt bei verifying pool data stehen und macht nix.
Boot Optionen und Jumper sind Richtig.
Weiß nicht woran es liegen könnte - hatte vielleicht jemand schonmal so ein Problem oder weiß jemand rat?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
MfG Richard

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Xp lässt sich nicht installieren
Zu:

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen