Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win MCE hört nicht auf zu laden!

Win MCE hört nicht auf zu laden!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Win MCE hört nicht auf zu laden!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin!

Folgende Problematik:

Hab mir einen neuen PC zusammen gestellt und 2 SATA II Platten gegönnt.

Hab Win XP MCE drauf installiert und anfangs ging alles ohne Probleme, bis.

Wenn ich meinen PC hochfahre, dann lädt er ewig und drei Tage.
Gemeint ist der hässliche, blaue XP-Ladebalken.

Beim erstenmal hab ich XP MCE einfach nochmal aufgespielt, aber der Fehler tritt schon wieder auf.

Hab auch schon alle USB-Geräte entfernt.

Bin jetzt ein wenig ratlos, da ich echt nicht weiss, was ich noch ausprobieren soll?!

Ich brauche Hilfe!

Grüße der Freak

Anzeigen

Hast du nach den neuinstallationen irgendwelche Treiber installiert, oder weitere Hardware installiert? Oder vieleicht ein Gerät woanders angeschlossen?

Es wäre hilfreich, wenn du ein paar informationen zu deinem System angeben würdes!

Antworten MrMorpheus
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win MCE hört nicht auf zu laden!
Zu:

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen