Habe heute versucht mal Gothic 3 zu spielen und musste feststellen es ist unmöglich. Habe einen 3000+ mit 1gb ram und eine 7800gtx. Es hängt wie Sau das geht gar nicht. Das komische ist egal ob ich die grafik komplett hoch mache oder 800x600 und alles niedrig es stockt genau gleich. Was kann das sein?
ja echt die habens sich´s echt verschissen mit den Käufern !
Bugs ohne ende auch noch nach dem Patch 1.09.da hängt sichs bei mir manchmal immer noch beim Laden auf.
Aber das Spiel ansich is ober Geil und die Grafik is einfach Hammer.da hält Oblivion meines erachtesn net mit.
Ich hab alles Hochgestellt und es läuft supi ^^.lediglich die Lade-Aufhänger nerven
man kann nich sehen wo man sich auf der karte gerade befindet oder? man muss also richtig mittelalterlich ohne GPS nur mit hilfse des kleinen drecks kompass navigieren?
ich weiss nie wo ich rumrenn bin neu in der gothic 3 sczene
hatte früher auch nen 3000+ und ne 6800GT und 1Gb--> bei mir lief es flüssig auf 1280x960.....-->shader auf 2.0, sonst alles auf Hoch! Alle patches laden und mal nach ner gefixten Ini suchen( ist bei dem neusten Community-patch dabei)!!!!!:........
Der Thread ist vor 9 Monaten gestorben! Wie viel altes Zeug willst Du denn noch ausbuddeln? Es nervt langsam...
Und:
Wer spielt denn schon heutzutage noch Gothic 3?
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hab ich auch gerade gesehen!
Was willst du nuss von mir?! Kümmer dich um dich du null!
---> Tu ni so wichtig! UNd Antworten kann ich wohl wem ich will.!!!
Joar kannst du nur nervt es wenn einem immer ein uralt-mittlerweileuninteressant thread den schon jeder gelesen hat als aktuell angezeigt wird und man feststellen muss das keinen das Problem mehr interessiert...
Außerdem muss man nicht gleich mit den 0815-ICHBINS gehampel aufschlagen,dreh mal nicht so am Rad siehs ein...Er hat recht!
@Insane:
Außerdem hat er ein chronisches Rechtschreib- und CapsLock-Problem. Also sind wir mal nicht so so streng zu ihm. Das ist offensichtlich das typische HipHopPisaGangsta-Syndrom...
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Deutsch-ABI!!!!
wirklich formatC, im wörtlichen Sinne!
@insane hatte nicht aufs Datum gesehen und hab ja "ok" gesagt!(mein Fehler)! Aber ich lasse mich doch nicht von F.r.a.C dumm anmachen! Aber is ok..!
Der Thread ist vor 9 Monaten gestorben! Wie viel altes Zeug willst Du denn noch ausbuddeln? Es nervt langsam...
Ich würd eher sagen das trifft den Nagel auf den Kopf und ist nicht sonderlich provozierend ,wie willst dus den sonst gesagt haben durch die Blumen->"Lieber Robbie,wärst du so freundlich und würdest das nächstemal bitte auf das Datum des Threads sehen ,danke!"
Aber das kann ja quasi jeden mal passieren also sind wir an dieser Stelle mal "milde" XD
@ Formatc ,fürn Deutsch-Abi drückt er sich aber ziemlich vulgär aus
Wenn man glaubt, in einem öffentlichen Forum die Sau rauslassen zu müssen - bitte schön. Nur sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn man danach allgemein und nachhaltig als solche betrachtet wird. Wer hier in seinen Erstposts dermaßen auf dicke Eier macht, der sollte sich echt überlegen, ob er in nicht in einem anderen Forum besser aufgehoben wäre. Derartig spätpubertäte Profilierungsversuche sind noch nicht mal unterhaltsam, geschweige denn höflich.
Die Threadhochholerei war ja beileibe kein Einzelfall. Und wenn man wie wir schon in unserer Freizeit die aktuellen Threads durchstöbern, weil man glaubt, helfen zu können, dann nervt ein derartiges Randgruppenverhalten schon gewaltig, weil man ständig und immer wieder auf den abgelegten Mist stößt. Threadfledderei ist nunmal in jedem Forum verpöhnt, nicht nur in diesem. Soviel sollte man auch als Abiturient wissen können. Und dass dann der eine oder andere genervt reagiert, ist nur eine Frage der Zeit. Und da war mein Post sicher noch einer der relativ höflichen.
Mit seinem (gerade erst mal angefangenen) Bildungsweg braucht man hier schon mal gar nicht zu prollen. Das bisschen Schule war, im Nachhinein betrachtet eigentlich ein Klacks. Wenn Du ein Diplom hast, jahrelange Berufsparaxis und vielleicht noch den einen oder andern Titel - dann darfst Du auch akademisch ein wenig auf die Kacke hauen. Trotzdem macht das hier keiner, obwohl es der eine oder andere sicherlich draufhätte. Abitur jedenfalls zählt nicht.
Zitat :
Reicht ja,dass ich 12 Klassen immer auf Ausdruck und Sprache achten musste!
Nein, das reicht nicht. Ausdruck und Sprache verraten nämlich eine Menge über den Charakter und die Lebenseinstellung. Es ist eine Frage der Höflichkeit den anderen Usern gegenüber, sich lesbar und verständlich auszudrücken. Das THG-Forum ist weder ein Chat noch ein spartenfreies Prollforum.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 07.10.2007 um 21:44:31
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hahahahahahaahah!
1.) Das "sau rauslassen" war Ironie in bezug auf -->man muss nicht in jedem Kommentar zeigen, dass man abi hat! Chat,Forum--etc. sind auch dafür da, locker zu schreiben und auch den jugendstil zu benutzen.
2.) Danke für dein "Vater unser" einfach nur lustig wie du hier einen auf gelehrt und weise machst.
3.) Das ist ein Forum für jugendliche (grüßte Zielgruppe) in sachen Pc-spiele und da kann man auch in jugendsprache schreiben.
3.) Ich schreibe jetzt zum 3 mal, dass ich das Datum der "alten Frage" nicht gesehen habe und habe es wohl vermerkt.
4.) wenn das einmal gesagt wird, reicht das und auch da muss man sich nicht so peinlich wie du aufspielen. Für dein alter(!!!!da du ja so gebildet ist!!!) so einen Ton zu benutzen ist wohl mehr als peinlich.
Zitat: "Und wenn man wie wir schon in unserer Freizeit die aktuellen Threads durchstöbern, weil man glaubt, helfen zu können, dann nervt ein derartiges Randgruppenverhalten schon gewaltig, weil man ständig und immer wieder auf den abgelegten Mist stößt."
--> Ja man will helfen!Darum geht es hier auch.Du scheinst dich mehr als eine Internet-Polizei zu sehen und glaubst das Recht zu haben andere zu mahnen. Wenn man ausversehen eine alte Frage wieder aufnimmt um zu helfen, wo ist da eine böse absicht? Klar es nervt wieder alte Fragen zu lesen und das habe ich ja eingesehen-->kann passieren!Aber dann so eine sinnlose und peinliche Morlapredigt abzuhalten, dass nervt und ist peinlich.
Prollforum?----> Man soll und will hier helfen!!!, also wenn das Forum hier einer zu einem "Prollforum" verwandelt, dann du.
-->PS:Ich habe gesagt und wiederhole es gerne: Sorry an alle die ich mit der alten Frage genervt habe und ich habe auch zu anfang gesagt, dass es nicht mit Absicht war um meine Beiträge zu steigern. Sondern ich wollte helfen.
Danke
Außerdem ist FormatC glaubich altersmäßig doch etwas über unserer Jugendgruppe...
und ich find ,auch wenn ich in die größte Zielgruppe gehöre kann ich mich doch recht gut artikulieren^^(Hoff ich)
Weil wenn wir hier zusehr in den Gangster Ghetto Slang verfallen versteht hier bald jeder nurnoch Bahnhof und der Sinn des Forums ist weg...
Denk mal drüber nach...Ist nur meine Meinung also dreh nicht wieder so am rad ,allerdings hat ich garnicht erst lust deinen Kommentar überhaupt zu lesen...AMEN
Mfg Marius
Nachricht bearbeitet von insane am 08.10.2007 um 13:47:58
@Robbie
Schlimm genug, dass ich mich überhaupt auf dieses Niveau herunterbegeben habe. Das ist das Einzige, was ich mir vorzuwerfen habe. Ausserdem möchte ich mal meinen, das Durchschnittsalter der Poster mit mehr als 500 Beiträgen liegt garantiert weit über 25. Auch wenns Dir nicht in den Kram passt. Und es geht vorrangig nicht um Computerspiele sondern um Technik. Und hättest Du nicht wie ein angestochener Pfau auf den (berechtigten) Hinweis reagiert - der Thread wäre schon lange wieder dort, wo er hingehört. Nämlich in der endgültigen Versenkung.
@Insane:
Ich zitiere mal Adenauer:
Mit Journalisten ist es wie mit kleinen Jungs. Die werfen immer noch einen Stein hinterher...'
Was folgern wir daraus? Richtig: „Don't feed the trolls!“ - und Ende mit diesem Unfug. Ich bin raus
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.