Habe heute versucht mal Gothic 3 zu spielen und musste feststellen es ist unmöglich. Habe einen 3000+ mit 1gb ram und eine 7800gtx. Es hängt wie Sau das geht gar nicht. Das komische ist egal ob ich die grafik komplett hoch mache oder 800x600 und alles niedrig es stockt genau gleich. Was kann das sein?
ja echt die habens sich´s echt verschissen mit den Käufern !
Bugs ohne ende auch noch nach dem Patch 1.09.da hängt sichs bei mir manchmal immer noch beim Laden auf.
Aber das Spiel ansich is ober Geil und die Grafik is einfach Hammer.da hält Oblivion meines erachtesn net mit.
Ich hab alles Hochgestellt und es läuft supi ^^.lediglich die Lade-Aufhänger nerven
man kann nich sehen wo man sich auf der karte gerade befindet oder? man muss also richtig mittelalterlich ohne GPS nur mit hilfse des kleinen drecks kompass navigieren?
ich weiss nie wo ich rumrenn bin neu in der gothic 3 sczene
hatte früher auch nen 3000+ und ne 6800GT und 1Gb--> bei mir lief es flüssig auf 1280x960.....-->shader auf 2.0, sonst alles auf Hoch! Alle patches laden und mal nach ner gefixten Ini suchen( ist bei dem neusten Community-patch dabei)!!!!!:........
Der Thread ist vor 9 Monaten gestorben! Wie viel altes Zeug willst Du denn noch ausbuddeln? Es nervt langsam...
Und:
Wer spielt denn schon heutzutage noch Gothic 3?
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hab ich auch gerade gesehen!
Was willst du nuss von mir?! Kümmer dich um dich du null!
---> Tu ni so wichtig! UNd Antworten kann ich wohl wem ich will.!!!
Joar kannst du nur nervt es wenn einem immer ein uralt-mittlerweileuninteressant thread den schon jeder gelesen hat als aktuell angezeigt wird und man feststellen muss das keinen das Problem mehr interessiert...
Außerdem muss man nicht gleich mit den 0815-ICHBINS gehampel aufschlagen,dreh mal nicht so am Rad siehs ein...Er hat recht!
@Insane: