Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Kingston ValueRAM 512MB DDR PC3200 ECC 400MHz REG CL3 DIMM 3

Kingston ValueRAM 512MB DDR PC3200 ECC 400MHz REG CL3 DIMM 3

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Kingston ValueRAM 512MB DDR PC3200 ECC 400MHz REG CL3 DIMM 3

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!
Habe einen Riegel des genannten Speichers zu verkaufen.
Allgemein
Speicherkapazität: 512 MB
Erweiterungstyp: Generisch

Speicher
Typ: DRAM
Technologie: DDR SDRAM
Formfaktor: DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit: 400 MHz ( PC3200 )
CAS Latency: CL3
Datenintegritätsprüfung: ECC
RAM-Merkmale: Dual Rank , registriert
Modulkonfiguration: 64 x 72
Versorgungsspannung: 2.6 V
Metallüberzug: Gold

Erweiterung / Konnektivität
Kompatible Steckplätze: 1 x Speicher - DIMM 184-PIN

War einfach ein glatter Fehlkauf. Habe mich gewundert, dass er bei mir nicht läuft und dann hier im Forum erfahren, dass dieser ECC ein spezieller Speicher ist, der vorrangig in Servern usw. läuft.

Nicht aber auf meinem normalen MSI K8T.

Also, ich denke mal hier gibt es Menschen, die, anders als ich, etwas mit sowas speziellem anfangen können. Neupreis ist bei Mindfactory z.Zt. 73,01! Der Speicher wurde quasi nie benutzt (einmal eingesteckt und gesehen, dass es nicht funktioniert:-)).

Jemand interessiert?

Anzeigen

Warum schickst du ihn nicht einfach zurück. 14 Tage Rückgaberecht.

Antworten oleister

Die hab ich leider schon längst verdöselt, weil ich die Teile erst mal liegen hatte, bis derjenige, der den Rechner für mich zusammenbauen sollte, Zeit hatte.

Habe das Teil sogar schon umgetauscht, weil wir einfach nicht drauf gekommen sind, warum das nicht läuft. :(

Mit Rückgabe ist also nix mehr.aber danke für den Tipp.

Antworten benjamin
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Kingston ValueRAM 512MB DDR PC3200 ECC 400MHz REG CL3 DIMM 3
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen