Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > TFT Bildschirm fur Buro und Film

TFT Bildschirm fur Buro und Film

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : TFT Bildschirm fur Buro und Film

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

also ich habe folgendes problem. Ich hatte mal einen PC. und einen Samsung 913N. Der TFT Bildschirm war sehr gut. Nur leider brauchte ich einen Laptop und war gezwungen meinen PC mit TFT zu verkaufen.

Da ich jedoch sehr viel im Internet arbeite, wollte ich mir einen Bildschirm kaufen mit sehr guter Bildqualitat und scharfe.

Ab und zu sehe ich mir auch gerne diverse Filme an, deswegen ware auch gut wenn er das konnte.

Nun habe ich mir 3 modele ausgesucht:

Asus VW192 mit einem TN Panel
Samsung 940FN PVA Panel
Viewsonic VP930 MVA Panel (ist ja das gleiche wie PVA oder?)

Ich wollte schon lieber einen MVA haben, denn wenn schon kaufen dann richtig. Nun habe ich mir die beden anderen angeguckt, samusng und viesonic und weiss einfach nicht weiter?
Ich habe nicht sehr viel von Viewsonic gehort da ich mich nicht besonder dafur interessiere aber mit samsung habe ich persohnlich schon gute erfahrungen gesammelt.

Wurde mich uber jegliche vorschlafe freuen.

Danke unf MFG
Paul

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > TFT Bildschirm fur Buro und Film
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen