Hallo ich habe ein problem mit der verbindung von meiner fritz box zu meinem alten duron system aber erstmal poste ich den netzwerk aufbau
3 Etagen
1.Etage Athlon xp system auf dem die fritzbox steht mit telefon anschluss splitter dsl usw UND eine lan steckdose. In der ich immer ein normales patch cable von der fritz box in die steck dose stecke.
2.Etage 1x lan steckdose und zwar die für das kabel von unten dort steck auch ein normales patch cable was ohne steckdosen einfach in die 3etage gelegt wurde wo das duron system steht.
dhcp ist von der fritzbox sowie von dem duron system aktiviert, an dem kabel kanns nicht liegen da bis vor einem tag da neben ein amd 64 system mit intel onbouad lan stand wo die verbindung nach unten zur fritz box kein problem war.
in dem alten duron system in eine realtek 8139/810x family karte drin die treiber von der realtek seite hab ich auch verwendet, Betriebssystem ist windows xp professional
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.