Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis Verschiebt sich bis april 2007:(

Crysis Verschiebt sich bis april 2007:(

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis Verschiebt sich bis april 2007:(

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Das von mir soo ersehnte spiel crysis soll sich laut crytek und ea nun doch bis April verschieben!!Was Nividia bestimmt nicht sehr freuen wird!;)Ich denke das die Preise der dx10 karten bis dahin gesunken sind sowohl ati als auch nvidia!!Damit wir alle das Spiel in very high zocken können;);) Und wieso sollte man sich Vista kaufen??Ich weiss es auch nicht.(Aero kann ich auch drauf verzichten oder flight simulator 10)..

Anzeigen

naja was solls. ich hab lieber ein fertiges spiel als eine beta-version :)

Antworten Billy Coen

@ Billy Coen
ganz meine meinung

@ topic

war ja sowieso klar ;) es gab noch nicht 1 releasetermin der 100% eingehalten wurde, krasses beispiel: Stalker

und obwohl die release termine immer verschoben werden, kommen spiele trotzdem sehr oft nur halb gar raus.

da fragt man sich schon was da überall getreiben wird oO

Antworten pminsane

wird eh viel zu sehr gehypt dieses spiel.

wenn das genausogut(bzw schlecht) wird wie farcry, dann aber gute nacht.

nur weils tolle dx10 grafik hat ists noch kein gutes spiel.

Antworten realsmasher

ja jeder hat seinen geschmack..Ich fand far cry genial!! ich hasse dieses ewige durch räume und gänge laufen und fand das eine echte abwechslung!! Und crysis wird dieses noch weit übertreffen..Da denke ich immer wenn ich spiele ich bin gerade im urlaub auf ner schönen insel:)

Antworten albundy

ja das mit dem freien gefällt mir ja auch, aber es war einfach langweilig. hat sich von keinem anderen shooter irgentwie abgehoben als durch die grafik.

wenns ein paar frische ideen gäbe (ich sag nur gravity gun oder portal so als vergleich), dann wäre es auf jedenfall besser.

Antworten realsmasher

also mir persönlich hat farcry auch sehr gut(!) gefallen. war durch die umgebung wirklich mal was anderes! was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig war, war die steuerung.. bsp. wenn man schießt hat die waffe eine komplett schwammige reaktion wie man es sonst eigentlich nicht gewohnt ist.

ist mir letzens erst aufgefallen als ich das spiel wieder mal rausgekramkt habe.

Antworten Billy Coen

gut das im märz stalker kommt ;) zwar keine 150% grafik wie bei crysis, dafür athmosphäre ², hoffentlich ohne große bugs und mit mehr als 10 spielstunden im sp.

Antworten Killerkater

Hab ich was nicht mitbekommen ?

Seit wann ist bitte bekannt das DX 10 Karten bis April in Internet-Cafe´s verbaut werden ^^ :lol:

Antworten Ice-Cu-Be

farcry hat so was von enttäuscht. und dies wird bei crysis bestimmt nicht anders sein.

Antworten gloin
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis Verschiebt sich bis april 2007:(
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten