Das von mir soo ersehnte spiel crysis soll sich laut crytek und ea nun doch bis April verschieben!!Was Nividia bestimmt nicht sehr freuen wird!Ich denke das die Preise der dx10 karten bis dahin gesunken sind sowohl ati als auch nvidia!!Damit wir alle das Spiel in very high zocken können Und wieso sollte man sich Vista kaufen??Ich weiss es auch nicht.(Aero kann ich auch drauf verzichten oder flight simulator 10)..
ja jeder hat seinen geschmack..Ich fand far cry genial!! ich hasse dieses ewige durch räume und gänge laufen und fand das eine echte abwechslung!! Und crysis wird dieses noch weit übertreffen..Da denke ich immer wenn ich spiele ich bin gerade im urlaub auf ner schönen insel
ja das mit dem freien gefällt mir ja auch, aber es war einfach langweilig. hat sich von keinem anderen shooter irgentwie abgehoben als durch die grafik.
wenns ein paar frische ideen gäbe (ich sag nur gravity gun oder portal so als vergleich), dann wäre es auf jedenfall besser.
also mir persönlich hat farcry auch sehr gut(!) gefallen. war durch die umgebung wirklich mal was anderes! was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig war, war die steuerung.. bsp. wenn man schießt hat die waffe eine komplett schwammige reaktion wie man es sonst eigentlich nicht gewohnt ist.
ist mir letzens erst aufgefallen als ich das spiel wieder mal rausgekramkt habe.
gut das im märz stalker kommt zwar keine 150% grafik wie bei crysis, dafür athmosphäre ², hoffentlich ohne große bugs und mit mehr als 10 spielstunden im sp.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.