Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > H22L Probleme mit Nero7, findet kein Lightscribt Brenner

H22L Probleme mit Nero7, findet kein Lightscribt Brenner

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : H22L Probleme mit Nero7, findet kein Lightscribt Brenner

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
hab mir gestern den H22L gekauft, hab ihn eingebaut, brennen und lesen funktioniert wunderbar. Jetzt wollte ich aber die Lightscribt Funktion nutzen, und habe mit dem Nero Cover Designer ein Design erstellt das ich brennen wollte.
Leider kann ich meinen Brenner unter den Einstellungen nicht auswählen, so dass ich das Bild nicht brennen kann.
Muss ich jetzt erst auf das neue Nero warten, oder weiß jemand wie ich trotzdem die Lightscribt Funktion nutzen kann?

Gruß
Christian

Anzeigen

Ja gut, man sollte auch wissen, dass man zusätzlich noch ein Lightscribt Plug-In installieren muss, und das Nero nicht serienmäßig integriert hat :roll:

Antworten Chefkoch85
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > H22L Probleme mit Nero7, findet kein Lightscribt Brenner
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen