Anzeige
News

Fotodrucker PIXMA iP2500 von Canon

23. Februar 2007

Mit dem PIXMA iP2500 zeigt Canon einen Tintenstrahldrucker für preisbewusste Anwender. Mehr lesen

Canon: Multifunktionsgerät mit WLAN

22. Februar 2006

Der Pixma MP800R integriert sich für den gemeinsamen Zugriff mehrerer Anwender ins Netzwerk wahlweise per Ethernet-Kabel oder Wireless LAN. Mehr lesen

Canon mit vielen neuen Druckern auf der IFA

23. August 2005

Canon kündigt bereits vor der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin eine ganze Reihe neue Geräte an. Mehr lesen

IFA 2007: Canon EOS, Ixus, Powershot, Pixma - alles neu

30. August 2007

Mit einer wahren Produkt-Canonade von 29 neuen Produkten tritt Canon in diesem Jahr zur IFA in Berlin an. Alle großen Produktfamilien EOS, Ixus, Powershot, Pixma werden jeweils mit neuen Modellen aktualisiert. Für Berufsfotografen ist die Die EOS-1Ds Mar Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Canon PIXMA iP4300

Erweiterte Suche

Es gibt 249 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Canon PIXMA iP4300

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe, vielleicht, vor mir folgenden Drucker zu kaufen

"Canon PIXMA iP4300".

Doch habe ich gehört, dass Canon keine 64 Bit-Treiber anbietet, denoch habe ich ein Prozessor der die 64 Bit "hat" und will dann auch ab Vista diese nutzen, kann ich dann diesen Drucker benutzen, oder sollte ich dann mir lieber einen von HP zulegen ?

MfG DrHyde

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Es gibt sogar schon für ältere Drucker XP 64 Treiber. Aber ob die unter Vista laufen?? Hm in der Tat für das Modell gibt es keine. Merkwürdig.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Danke: Wenn ich mal kurz die Aussage zusammenfassen dürfte : " " !

Ich bin für jede Hilfe dankbar, aber wer Beiträge haben will, kann die sich doch woandes holen ?

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

An deiner Stelle würde ich mal bei Canon nachfragen, ob ein Treiber in Planung ist.

Zu:

Google Anzeigen