Wort:    Username:           

Hallo,

kennt einer von euch einen Hardware SATA Raid Controller der Raid1 mit mehr als 2 Platten unterstuetzt?

Bisher verwende ich einen 3ware 7500-8 PATA Raid Controller, der leider nur 2 Festplatten per Raid1 unterstuetzt. Dies ist aergerlich, da bei mir in letzter Zeit parity missmatches zwischen den Platten auftreten, und ich nicht entscheiden kann welche von beiden fehlerhaft ist (beide zeigen keine smart fehler, haben jedoch unterschiedliche Bits auf der Platte).

Wenn ich 3 Platten im Raid1 haette waere der Schuldige viel einfacher zu identifizieren.

Anzeigen

Mir fällt derzeit kein Kontroller ein. Aber du kannste mal 3ware befragen, ob es die neue können. Aber sowas ist ziemlich unüblich.

Antworten Hans Wurst
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Raid1 mit 3 Platten
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen