ich will endlich von meinen 9 Jahre alten CRT Monitor wegkommen, der mich bestimmt schon total verstrahlt hat .
Vorgestellt hab ich mir nicht mehr als 350€ auszugeben.
Wert lege ich auf Spiele wie Counter Strike und Strategy zu spielen, also muss nicht die besten Werte für Spiele aufweisen.
hi, ich habe auch den Acer al2216wd und kann nur sagen wooow.Der macht sich wunderbar auf meinem Tisch..Er ist mit meinem alten 21er crt viewsonc nicht zu vergleichen!!Ich spiele Fear , oblivion, counter,2142,prey,far cry ,aoe3,etc schlierenfrei!!
Der Kontrast und Blickwinkel ist auch nicht mehr so wie bei der ersten tft generation!!5ms bei 1680x1050 sprechen für sich und der Preis auch..(AOE3 und farcry u counter lassen dieses format zu ohne dieses zu strecken,auch gestreckt ist das bild jedoch einwandfrei!!Kleiner tipp: geh mal zu Media Markt und überzeug dich selber!!Da kostet er auch nicht mehr als bei den shops..(320)
So war heut bei Mediamarkt und zu meinen Erstaunen, war der Monitor für 399€ mit Digital Anschluss und 299€ ohne ausgeschrieben. Da war ich im ersten Moment erstmal platt.
Naja ich direkt zu einen der kompetenten Mitarbeiter, um zu fragen, ob es sich da um einen Fehler handelt, aber das war nicht der Fall.
Aber nach einigen hin und her, haben wir uns am Ende auf 329€ geeinigt und somit bin ich nun stolzer Besitzer eines 22 Zoll Tfts.
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor, Games spielen ist auch richtig Klasse. Und Filme gucken auch ein ganz anderes Gefühl als auf mein 55 CM Fernseher.
Also nur zu empfehlen. Und ob ich jetzt für 250-280 einen guten 19 Zoll kaufe oder 50€ mehr investiere und mir diesen kaufe, das ist es alle mal Wert.
Da du angibst, das du bis 350€ ausgeben kannst, ist die Entscheidung einfach. Kauf dir den Samsung Syncmaster 931C. Dieser Monitor hat die besten Farben, ist 2ms superschnell und hat einen hohen Kontrast. Schätze damit wurde alles aus einem TFT-Monitor mit TN Pannel herausgeholt. Falls du vorhast ihn zu kaufen, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim zocken!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.