SUCHE Mobile Notebook

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : SUCHE Mobile Notebook

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Leser,
ich bin Azubi, 18 Jahre alt und suche bezüglich meiner Ausbildung ein Notebook, das lange Laufzeiten (mind. 4h), kleine größe, niedriges Gewicht und dennoch gute leistungen für Office vorweisen kann. Alles was aufwendig ist, wird daheim mit großen Rechnern gerechnet! Das Notebook sollte nur laufen, laufen, laufen und das möglichst lange!
Was in meinem fall noch zu erwähnen ist, ich möchte maximal 1000€ investieren!

Arbeiten werde ich nur mit den Geräht im office breich!
Da ich mich aber leider nur im Desktop bereich gut auskenne, bräuchte ich da ein wenig Hilfe!

Danke schon ein mal allen, die mir eine Antwort schreiben!

Anzeigen

würde einen hp nx 6325 mitturion x2 nehmen und ihm einen zusätzlichen guten akku spendieren.

da bleibst du unter 1000€, hast genug leistung und die beiden akkus zusammen reichen 6-8 std je nach anwendung.

mag umständlich sein, aber eine bessere lösung für >4std unter 1000€ ist mir nicht bekannt.

Antworten realsmasher

Hallo, habe mich jetzt erneute bezüglich Laptops invormiert! Dabei ist mir der MSI Megabook S271-TL5018DL ins Auge gekommen! Wie findet ihr den? Ist der gut?? Lohnt sich der Kauf? Meine voraussetzung ist mindestens 1 gig Ram, guter CPU ( wobei ich sagen muss, dass ich amd über alles liebe) und Mobilität und das ist ja mit 2 kg und 12.1 " zoll Display gegeben! Der Preis für den klaeinen ist auch unübertrefflich!! Schreibt mir bitte erue Meinungen

Antworten bastiant

ein subnotebook mit sehr guter verarbeitungsqualität und einer unschlagbaren P/L.

wenn damals(das s270 noch) ne halbwegs brauchbare graka drin gehabt hätte, dann hätte ichs selbst gekauft.

ist wirklich ein top gerät.