SUCHE Mobile Notebook

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : SUCHE Mobile Notebook

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Leser,
ich bin Azubi, 18 Jahre alt und suche bezüglich meiner Ausbildung ein Notebook, das lange Laufzeiten (mind. 4h), kleine größe, niedriges Gewicht und dennoch gute leistungen für Office vorweisen kann. Alles was aufwendig ist, wird daheim mit großen Rechnern gerechnet! Das Notebook sollte nur laufen, laufen, laufen und das möglichst lange!
Was in meinem fall noch zu erwähnen ist, ich möchte maximal 1000€ investieren!

Arbeiten werde ich nur mit den Geräht im office breich!
Da ich mich aber leider nur im Desktop bereich gut auskenne, bräuchte ich da ein wenig Hilfe!

Danke schon ein mal allen, die mir eine Antwort schreiben!

Anzeigen

würde einen hp nx 6325 mitturion x2 nehmen und ihm einen zusätzlichen guten akku spendieren.

da bleibst du unter 1000€, hast genug leistung und die beiden akkus zusammen reichen 6-8 std je nach anwendung.

mag umständlich sein, aber eine bessere lösung für >4std unter 1000€ ist mir nicht bekannt.

Antworten realsmasher

Hallo, habe mich jetzt erneute bezüglich Laptops invormiert! Dabei ist mir der MSI Megabook S271-TL5018DL ins Auge gekommen! Wie findet ihr den? Ist der gut?? Lohnt sich der Kauf? Meine voraussetzung ist mindestens 1 gig Ram, guter CPU ( wobei ich sagen muss, dass ich amd über alles liebe) und Mobilität und das ist ja mit 2 kg und 12.1 " zoll Display gegeben! Der Preis für den klaeinen ist auch unübertrefflich!! Schreibt mir bitte erue Meinungen

Antworten bastiant

ein subnotebook mit sehr guter verarbeitungsqualität und einer unschlagbaren P/L.

wenn damals(das s270 noch) ne halbwegs brauchbare graka drin gehabt hätte, dann hätte ichs selbst gekauft.

ist wirklich ein top gerät.

eins nur : der standardakku hält nicht allzu lange(2-3std). würde wenn dann einen hochleistungsakku(4-5 std dauer) dazukaufen.

Antworten realsmasher

Hallo,

hier biete ich gerade ab 1,- Euro ein Notebook an, welches du sicher sehr günstig erwerben kannst.

http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3688905

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du bei der kostenlosen Registrierung auf der 2. Seite im Feld "Specialcode" das Wort "startbonus" einfügst, erhältst du 5,- Euro Startbonus.

Antworten tben1

tben1 schrieb :

Hallo,

hier biete ich gerade ab 1,- Euro ein Notebook an, welches du sicher sehr günstig erwerben kannst.

http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3688905

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du bei der kostenlosen Registrierung auf der 2. Seite im Feld "Specialcode" das Wort "startbonus" einfügst, erhältst du 5,- Euro Startbonus.

Oh mann... was für ein esel... Meinst du der suche nach nem 3/4 Jahr immernoch???

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > SUCHE Mobile Notebook
Zu:

Es gibt 114 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen