Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Kaufberatung Laserdrucker m. Dokumenteneinzug-Scanner

Kaufberatung Laserdrucker m. Dokumenteneinzug-Scanner

Erweiterte Suche

Es gibt 148 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Laserdrucker m. Dokumenteneinzug-Scanner

Mehr Informationen

Hallo THG-Forum,

ich denke, ich bin bei euch an der richtigen Adresse für meine Frage!

Und zwar möchte ich mir einen Laserdrucker kaufen, schwarz-weiß reicht mir aus, der über eine Scanfunktion mit Dokumenteneinzug verfügt. Habe mir dazu auch schon ein paar Geräte von Canon, Samsung etc. angeguckt, konnte mich aufgrund meiner geringen Erfahrung mit solchen Geräten aber nicht entscheiden.

Der Preis sollte nicht über maximal 300€ liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
gorgel

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Also mit 300€ Limit kommst du mit meiner Empfehlung gerade hin.

Meine Empfehlung: Brother MFC-7820N. Laserdrucker (S/W), Dokumenteneinzug, Scanner und auch ein Fax dabei.  
Das Schöne (auch wenn du das vielleicht nicht brauchst): das Gerät ist voll netzwerktauglich. Einfach via Netzwerkkabel bspw. an die Fritzbox angeschlossen, schon kannst du über das Netzwerk scannen, drucken und vom PC aus Faxe verschicken.  

Der Scanner wandelt dir gescannte Seiten wahlweise auch in das handliche PDF Format um.

Habe das Gerät selbst jetzt seit ca. einem Monat und bin wirklich begeistert. Funktioniert auch unter Vista hervorragend. Vielleicht gibts das Teil auch ohne Fax (braucht ja nicht jeder), ggf. wäre er dann ja billiger; weiß ich aber leider nicht.  

EDIT: Bei weiteren Fragen, einfach schreiben, ich schau bestimmt später nochmal in den Thread.

Nachricht bearbeitet von schoenfeld er am 11.07.2007 um 14:47:20
Profil: Forum Master
Mehr Informationen

kann ich bestätigen super gerät für den Preis und bei Brohter gibt es 3 Jahre Hersteller Garantie bei Canon, Samsung gibts das nicht!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Kaufberatung Laserdrucker m. Dokumenteneinzug-Scanner

Google Anzeigen