Kurzer Hinweis: Die Charts "Top 10 der Woche", "Top 50 des Monats" und "Download-Klassiker" sind momentan noch jungfräulich. Sie aktualisieren sich aber in bestimmten Zeitabständen automatisch.
Das Angebot ist derzeit noch nicht so umfangreich, wie es vielleicht manche erwarten, aber wir wollen täglich neue Einträge erstellen. Bitte missbraucht diesen Thread nicht als Wunschliste für bestimmte Programme, sondern teilt uns Eure allgemeine Meinung mit.
Auf alle Fälle fehlt dort noch 7Zip.
1. Kostenlos
2. sehr gute Kompressionsraten
3. läuft auf jedem System
4. quelloffen
-
Unter Programmiersprachen:
Qt - Ein prima C++ SDK für Unix/Linux/Mac/Embedded/Windows
ganz nette sache, sicher praktisch, vor allem nach neuinstallationen, muss ma nicht x-webseiten absuchen nach den must-have tools
sollte die "must-have-tools" nicht schon jeder haben? Ob ich nun Winrar 3.6 statt der 3.61 bei der Neuinstallation draufhaue ist erstmal nich sooo lebenswichtig.
Aber ich glaub ich bin hier echt im falschen Forum . warum ist denn der Media Player 11 bitte auf Platz1 dieser Woche?? *grusel*
Ansonsten eigendlich n ganz nettes Gimmick. Mehr MacOS X Dinge wären sweet =) Interesannterweise spuckt mir die Suche nach MacOS als gefundenes Ergebnis Abiword 2.4.6 (Win) aus . allerdings ist das unter Neuzugängen aufgelistete OpenOffice für MacOS X nicht unter den Suchergebnissen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.