Zuverlässige Softwarehändler

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Zuverlässige Softwarehändler

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Grüßt euch!

Ich war so freakig mir in den Kopf zu setzen Windows Vista Ultimate bei Release zu erhaschen (Die Systembuilder *g*).

Zu diesem Zweck suche ich nun einen möglichst zuverlässigen Liferanten für die Ware, die bei Idealo.de mit einer Preisspanne von 168€ bis 200€ gehandelt wird.

Wer kann mir einen Shop empfehlen, bei dem man sich einer schnellen Lieferung sicher sein kann (und der nicht am Liefertermin zuviele Bestellungen hat), und der eine möglichst billige Nachnahmegebühr verlangt, oder in Punkto Bankeinzug als zuverlässig gilt.

Kennt da jemand etwas empfehlenswertes?

Vielen Dank im Vorraus,
Marcel

Anzeigen

hach, student müsste man sein.

http://img137.imageshack.us/img137 [...] mapmr0.jpg

ansonsten bezweifle ich das es zu einem engpass kommt.

nimm einfach einen händler mit guten bewertungen bei geizhals.

Antworten realsmasher

Zitat :

Hach, student müsste man sein.

Nun, Student bin ich :wink:

Nur was soll mir dieser Link in diesem Zusammenhang sagen? (Auf dem Schlauch steh :roll: ).

Antworten Marcel_H

wenn deine uni im studentenprogramm von microsoft vertreten ist(so gut wie jede ist das), dann kannst du dir vista business UMSONST runterladen, inklusive gültigem key.

sag mal wo du studierst.

Antworten realsmasher

Universität des Saarlandes, Saarbrücken. (*Hoff*) Jedoch nicht im Informatikbereich. :?

Antworten Marcel_H

mit informatik hat das nicht viel zu tun.

allerdings finde ich für saarbrücken sowas leider garnicht. :(

ist wirklich die erste uni die ich kenne, wo es diesen dienst nicht gibt :shock:

Antworten realsmasher

Um ganz ehrlich zu sein wundert es mich nicht, dass wir das Programm nicht haben :x Ausstattungstechnisch sind wir generell hinterm Mond.

Ich werde morgen mal fragen ob man zumindest mal günstiger an ein Vista heran kommt, aber ich glaube da auch nicht dran. Es ist zum Auswachsen :evil:

Andere Möglichkeiten jetzt schon an Vista zu kommen, gibt es nicht, oder? :cry:

Das preiswerteste was ich im Moment gefunden habe ist der Hardwareversand.de, der das Ding für 180€ (inkl. Versand) verkauft. Was ist von den Leuten zu halten?

Antworten Marcel_H

laut geizhals sind die eigentlich in ordnung. die auswahl ist teilweise ein wenig beschränkt, aber das ist für deinen fall ja egal.

ansonsten kannste auch bis zum sommer die beta von vista nehmen. bis dahin ists dann günstiger.

Antworten realsmasher

Schade, dass es das Programm nicht an jeder Uni gibt, bei mir hats das - bin da aber auch nur draufgestoßen, weil ich da was von gelesen hatte, an der Uni machen sie da keine Werbung für, obwohl sonst jeder Müll über den Verteiler geht :? .

Bin ganz glücklich, man kann z.B. XP-Pro mit SP1/SP2/ohne SP runterladen und bekommt jedesmal einen neuen Key.

Für mich hat sich das massiv gelohnt, da ich keine Komplettrechner kaufe, da waren die Lizenzen immer rar.

Vista gibts bei uns noch nicht, mal sehen wann das kommt .

Gruß

Antworten G. Threepwood

Zitat :

ansonsten kannste auch bis zum sommer die beta von vista nehmen. bis dahin ists dann günstiger.

Was?! :shock: Die gibts noch? Ich dachte die Keys und das ganze währen vergeben. Ich währe für einen Link äußerst Dankbar, da ich dann bereits jetzt die Raptor bestellen könnte (ich habe Angst, dass die Variante auf die ich es abgesehen habe bald nichtmehr erhältlich ist) und das System soweit austesten könnte.
Außerdem könnte ich dann mein WinXP Pro jetzt schon verkaufen :roll:, was wiederum die Raptor stützt.

Was die Verfügbarkeit der "echten" Vista angeht, so haben es die Glücksplize an der TU Kaiserslautern seit Montag Gratis zur Verfügung :cry: Warum muss Saarbrücken so hinterm Mond sein?

Antworten Marcel_H

hmm, scheint wirklich zu ende zu sein.

bei mir läufts noch auf der platte, aber wenn man es nicht mehr runterladen kann hat sich das eh erledigt.

Antworten realsmasher

Wenn ich jemanden Fände, der die XP Beta hätte und nichtmehr nutzt. Könnte ich da was machen? Vista flieht vor mir.

Antworten Marcel_H

das iso bekommst du bestimmt noch irgentwo her. zur not : bittorrent. ist ja bei dieser datei wohl kaum verboten wenns mal zum offenen download stand.

das problem ist der key. wenn ich wüsste wo meine stehen, könnte ich dir sogar einen geben, nur irgentwie weiß ich es nicht.

ich nutze meine vista beta ohnehin nicht, da mir vista viel zu langsam ist.

Antworten realsmasher

ich hab hier noch ein key von einer beta rumfliegen, kann man was damit anfangen?

Antworten albundy

Also wenn jemand Keys für die Beta2 hat, und die mir geben würde, dann hat er wirklich was gut bei mir :roll:

Funktionieren die Beta1 Keys auch für die Beta2?

Antworten Marcel_H

vorsicht mit angeboten von diesem user.

solong
spellsinger

Antworten Spellsinger

Ja das Stimmt ich bin Sehr fragwürdig also vorsicht leute!

Antworten albundy

Zitat :

Du kleiner wurm! Als würde ich die nummer abgebenn!

also, halten wir das mal fest.
da du ja gerne deine posts editierst.

solong spellsinger

Antworten Spellsinger

Bevor mein munteres "Vista-Key-Erhaschen" in einen Flamewar ausartet:

Ein Kommilitione hat einen Key für die erste Beta - geht der auch mit der zweiten Beta? Wenn ja währen alle Fragen geklärt, ansonsten werd ich anderswo Vista-Beta-Keys-Schnorren müssen.

BTW: Nicht das ihr denkt ich würde mich um einen ehrlichen Kauf drücken, ich werde mir Vista definitiv bei Release auch kaufen, aber das dauert ja noch. :roll:

Antworten Marcel_H

marcel,

ich bin hier schon sehr viel länger mitlesend als angemeldet,
hat nichts mit flamen zu tun ist reine vorsichtsmassnahme,
man kennt seine pappenheimer.

timeo danaos et dona ferentes

muss ich das uebersetzen?

gruß spellsinger

Antworten Spellsinger

denkst du du bist der einzigste der latein in der schule hatte? (Mir kann man schon trauen wenn man mich kennt!) :lol:

Antworten albundy

laokoon war schon ein schlauer bursche :wink:

edit :

Zitat :

Ein Kommilitione hat einen Key für die erste Beta - geht der auch mit der zweiten Beta?

soweit ich weiß, nein. hätte auch nur einen beta1 key abzugeben.

Antworten realsmasher

er hatte noch glück, er kannte albundy nicht - die serie natuerlich.

solong spellsinger

Antworten Spellsinger

@ real ohne googlen hättest du das aber nicht gewusst! :P

ot ich finde schrecklich nette familie auch nicht so gut!nur der charakter hat mich inspiriert!

du kannst den beta 1 key auch in beta 2 nutzen habe beide hier rumfliegen,da mein freund micro certif. hat.(netzwerktechniker=)
Der sack hat auch schon die ultimate!!UND WILL NUXX ABGEBEN!! :roll:

Antworten albundy

Zitat :

@ real ohne googlen hättest du das aber nicht gewusst!

wie bitte ? ich hatte 4 jahre latein. wenn ich das nicht wüsste, dann wäre das alles für die katz gewesen.

Abgesehen davon interessiere ich mich auch so für die antike(filme, spiele, dokus, etc).

außerdem war das eines der Zitate bei rome - total war

Antworten realsmasher

bei uns an der tu (freiberg, sachsen) gibt es die möglichkeit, kostenlos software zu bekommen. aber nur für manche studiengänge.
ich bin im falschen..

Antworten spollwing

regt euch doch nicht auf mit vista, das wird fruehestens in zwei jahren aktuell.
Firmen steigen grundsaetzlich nur nach dem ersten, oft nach dem zweiten servicepack um.
Die Spiele werden fruehestens Ende 2007 auch für dx10 ready sein.

also was soll die hysterie

solong spellsinger

Antworten Spellsinger

Zitat :

ich bin im falschen..

studierst Du Latein?

solong spellsinger

Antworten Spellsinger

du musst eine lesung mathematik besucht haben , dann bekommst du die software von dem professor!

good night good fight

Antworten albundy

no.
Umweltengineering, ich mach aus allem energie.irgendwann vielleicht

Antworten spollwing

dann solltest du eher Atomphysik studieren. das ist die einzige möglichkeit aus allem energie zu machen :)

Antworten realsmasher

falsch. Es gibt elemente die sich weder fusionieren noch fissionieren lassen.

solong
Spellsinger

Antworten Spellsinger

das wäre mir aber neu. normalerweise fusioniert doch alles, nur die mindesttemperatur liegt eventuell sehr hoch.

bin mir da aber auch nicht so sicher. meine Seminarfacharbeit ging über die Geschichte der Atomphysik, nicht über die Zukunft :)

Antworten realsmasher

vereinfacht gesagt, Elemente von H2 bis Pb fusionieren, elemente von Pb bis Uran (>> ) lassen sich spalten. Je näher an Pb oder Fe desto geringer die Energieausbeute.

Ist eine frage der energiebilanz.

solong
Spellsinger

Antworten Spellsinger

ihr macht mir angst.
ich geh einfach morgen mal brav zu HM1 (Höhere Mathematik)..

in 5 jahren komm ich drauf zurück.

möpmöp

bis dahin red ich nur über oberflächliche dinge wie meinen a 64.

c u

Antworten spollwing
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Zuverlässige Softwarehändler
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen