Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Thermaltake Xaser 3 Front USB 9 einzelne Pins für Mainboard?

Thermaltake Xaser 3 Front USB 9 einzelne Pins für Mainboard?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Thermaltake Xaser 3 Front USB 9 einzelne Pins für Mainboard?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Ich hab schon länger das Thermaltake Xaser 3 Gehäuse und hatte den USB-Anschluß von der Front-Blende auf meinem MSI K7N2Delta angeschlossen. Der Anschluß besteht aus 9 einzelnen Pins.
Der Horror!
Jedenfalls hatte ich es damals durch diverse Infos richtig hinbekommen. Damit ich die Pins bei einem Neukauf eines Boards nicht verwechseln würde, hatte ich die Pins aneinander geklebt.

Nun ist es so weit, dass ich das MB getauscht habe und der Kleber der Pins sich gelöst hat und ich nun wieder einelne Pins habe und noch viel schlimmer: Die Bezeichnungen auf den Pins lassen sich größtenteils nicht mehr erkennen!

Kann mir vielleicht ein Besitzer des selben Gehäuses sagen wie die Farben der Kabel der einzelnen Pins angeordnet sind?!
Dann könnte ich mir evtl wieder einen richtigen Stecker zusammenkleben und dafür sorgen, dass es dieses Mal hält!

Dickes Danke im Voraus!
:?:

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Thermaltake Xaser 3 Front USB 9 einzelne Pins für Mainboard?
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen