Ich wollte sobald wie möglich auf Vista umsteigen. Nun habe ich schon wenige (aber vorhandene) beunruhigende Berichte über inkompatible Hardware gelesen, und meinem Glück kenne ich. Ich habe keine Lust mir für 184€ nicht funktionierende Software zu kaufen.
Deshalb: Testen!
1) Die Beta-Testphase ist ja leider rum, aber: Ein Freund der bei der Beta-1 einen Key ergatterte, würde mir den geben. Frage: Kann ich den Key auch mit Beta-2 benutzen? (Hab diesbezüglich wiedersprechende Informationen)
2) Weis jemand bereits jetzt, ob eine der folgenden Komponenten problematisch ist?
Ich bin schonmal beruhigt, dass das System es machen sollte, und keiner darin eine Komponente findet, die Vistafeindlich ist.
Bleibt immernoch die Frage, ob ich mit einem Beta1-Key eine Beta2-betreiben kann. Das andere Forennutzer mittlerweile die Betagegen die Ultimate getauscht haben ist zwar bestimmt cool, aber davon läuft bei mir noch kein Vista.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.