Es ist ein Kreuz mit dem Ding. Ich will eine primär SEHR schnelle Festplatte und noch genug GB frei um damit jemanden tot zu schlagen. In Frage kommt also eigentlich nur die 37GB-Version der WD-Raptor.
Soweit so schlimm, es ist ein Kreuz, ich komm im Moment nirgendwo dran, ausser unter eBay, aber eine Festplatte ohne Garantie zu dem Preis, das ist mir zu riskant.
Gibt es eigentlich was Geschwindigkeit angeht IRGENDEINE Alternative zur Raptor?
Danke für den Link zu Geizhals, kannte ich bis jetzt noch nicht, und unter Idealo siehts wirklich recht unrosig aus. Denn nicht überall wo "Vorhanden" dran steht ist auch "Vorhanden drin". :?
Das es keine Alternativen gibt dachte ich mir, ich habe tatsächlich bei Alternate die Platte gefunden (war da lang nicht zu haben), aber bevor ich nicht die Versandbestätigung habe jubeliere ich nicht. Die hatten auch schonmal Waren als "Vorhanden" deklariert, und nach einer Woche dann mal per Mail mitgetailt "Nö, doch nit da".
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.