da ich ein Montagsmodell des Samsung SH-S183A SATA Brenners habe, und diesen umtauschen werde, würde ich mich über Informationen bezüglich anderen Brennern freuen.
Die Plextor Brenner sind mir zu teuer, A-Open muss nicht wirklich sein, Samsung ist immernoch ne Alternative, da es davon auch funktionstüchtige Versionen gibt.
Jedoch ist es verwunderlich, dass das Gerät seit über 4 Monaten existiert, aber noch nicht in Europa erhätlich ist. Hat da jemand nähere Infos, wann es erscheinen soll?
Desweiteren wäre da noch der Sony (NEC??) AD-7173S Brenner zu erwähnen. Jetzt weiss ich aber nicht was ich davon halten soll, ist es gewohnte gute NEC Qualität, oder der IMO weniger gute Sony Ramsch?
Als letzte Alternative würde ich ein LG H22N oder H22L nehmen und es über IDE anklemmen. Da weiss man wenigstens was man bekommt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.