Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hi, ich bin ausgelernter EDV-Techniker, 20 Jahre jung, und bin nun auf der Suche nach einer anspruchsvollArbeit.
Da hier ja sehr viele Leute von der Branche sind dachte ich mir da kann sicher wer weiterhelfen bzw tipps geben! ^^
Ich suche eher was im Hard Ware / Netzwerk Bereich, nichts mit reiner Programmierarbeit. bin auch mobil, also würde umziehen, verreisen etc.
Wenn jemand nen guten link zu einer Firma hat oder sonstige nützliche Infos zu Jobs bitte einfach Posten.
Danke schon mal vorne weg.
Claus W.
Erstmal korrekte Rechtschreibung
. nix für ungut
| Zitat : Erstmal korrekte Rechtschreibung
|
Ähm, wenn du "anspruchsvollArbeit" meinst, naja vertippen darf man sich ja wohl noch oder?
Ich hab den Post nicht mit HEY alter ich such hackn oder anderen umgänglichen redensweißen geschrieben ich denke das SOLLTE für einen FOREN post 200% ausreichen. wenn du keinen wichtigen Informationen hast, spar dir deine Spammerei!
Thx
Ach FreeRide .
so ein dummschiss aber ehrlich.geh in irgendwelche jobagenturen oder arbeitslosenamt wenn du arbeit suchst
| Zitat : so ein dummschiss aber ehrlich.geh in irgendwelche jobagenturen oder arbeitslosenamt wenn du arbeit suchst |
Dummschiss? Ich bin natürlich auch auf kommerziellem Weg auf Jobsuche, ich suche wie n blöder derswegen auch der Post hier weil ich dachte HIER sind NETTE menschen die vielleicht nen "link" zu einer Firma oder sonst was hilfreiches rüberlasse, aber ne ich bekomme nur dumme Posts und scheisse.
Typisch Internet wo keiner auf den anderen Kuckt weils eh wurscht is. aber hauptsache mal gleich der erste Post is kritik wegen Rechtschreibung.omfg
@Scooty, deine posts sind typisch für verblödete Foren Poster. bevor leute wie du Posten sollten Sie sich vielleicht ne bessere Arbeit suchen oder n Hobby. aber scheisse in Foren spammen ist kein guter zeitvertreib währent der arbeit/freizeit!
Naja was hab ich erwartet? Das ich hilfe und Infos bekomm. dammn. was für ein fehler
PS: rechtschreibfehler sind inkludiert, der finder darf sie behalten
gut gebrüllt löwe
kein wunder das dir keiner hilft, bei dem ton & reaktionen.du willst was von der community und nicht anders rum.
gehste mit kritik immer so um? falls ja wen wunderts das dir niemand, inkl. behörden, hilft
Also ich hab mich hier jetzt schon lange nicht mehr blicken lassen, ganz einfach weil das Forum echt von Idioten bevölkert ist, die anscheinend keine Arbeit und keine anderen Hobbys haben. Da kommen dann so Kommentare wie "Ach FreeRide .", die man sich getrost sparen könnte. Anstatt denn Leuten einfach ihre Fragen zu beantworten meckert ihr über Rechtschreibung und gebt absolut sinnlose Kommentare. Auf der anderenn Seite müllt ihr selbst euer Off Topic zu mit irgendwelchem Piratenkram, als ob ihr den ganzen Tag auf Drogen steht. Das das Forum hier den Bach runter geht hat sicherlich damit auch zu tun. Auf der einen Seite beschwert ihr euch bei THG und selber schreibt ihr hier nur Sch***. Naja, mich seht ihr hier nichtmehr allzu schnell, war eher zufall das ich hier gelandet bin. Einen schönen Spam Tag wünsch ich noch, gell Saty.
manchmal wenn jemand geht ist es so als kaemen zwei neue.
solong spellsinger
natürlich haben wir arbeit
was ich nicht versteh, wenn so leute wie du kommen, auf der eine seite hilfe wollen und auf der anderen die community beleidigen.warum hilft dann wohl keiner :?:
ja klar, wir sind an allem schuld
und ja, es sind etliche gegangen, an wem das lag sollte dem "harten kern" und denen die die letzte zeit hier mit erlebt wohl klar sein.
ps: dann machs wie die andern und zieh von dannen
freeride,
bei deinem hochkochenden jähzorn wirds auch dabei bleiben, dass du arbeit suchst.
Ehrlich war er ja zumindest:
| Zitat : ausgelernter EDV-Techniker |
Schlingel
Corfu is nur neidisch, daß er nicht Pirat sein darf.
PS: Ausserdem bin ich kaum noch hier.
das wirds wohl sein
gefährliche raubtiere sind auf hoher see unpassend
Unglaublich.
natürlich bin ich jähzornig und agressiv wenn ich als meldung DUMMSCHISS bekomme!
Was soll ich den sonst sein. sowas geht auf den Nerf.
Naja wider mal wurde ein eigentlich sinnvoller Post niedergemüllt und mit absolut sinnlosem scheissdreck niedergespammt und keiner hat auch nur annsatzweiße meine Frage bzw Bitte beantwortet.
zum Kotzen!
Wenn jemand so lieb ist und meine Frage beantwortet bzw mir einen link geben kann. ihr wisst ja wie man antwortet.
| Zitat : was ich nicht versteh, wenn so leute wie du kommen, auf der eine seite hilfe wollen und auf der anderen die community beleidigen.warum hilft dann wohl keiner |
Ähm? Hab ich angefangen mit "dummschiss"? Nicht wirklich oder.
PS: auf rechtschreibung etc scheiss ich mitlerweile weils ja eh der grund ist warum mein Post mit scheisse zugespammt wurde. dann habt ihr ***** wenigstens was zum flamen
| Zitat : Erstmal korrekte Rechtschreibung
|
Ähm, wenn du "anspruchsvollArbeit" meinst, naja vertippen darf man sich ja wohl noch oder?
Ich hab den Post nicht mit HEY alter ich such hackn oder anderen umgänglichen redensweißen geschrieben ich denke das SOLLTE für einen FOREN post 200% ausreichen. wenn du keinen wichtigen Informationen hast, spar dir deine Spammerei!
Thx
deine reaktion auf eine sachliche kritik ist sehr entlarvend. spiele hier also nicht den beleidigten. dein letzter post zeigt wes geistes kind du bist.
solong spellsinger
Ich selber bin noch am Studieren (Angewandte Informtik) und habe daher auch kein konkretes Angebot für Dich, jedoch könnte Dir das hier weiter helfen:
http://www.google.de/search?hl=de& [...] uche&meta=
Die Wahrscheinlichkeit, dass man in einer Community ein direktes Angebot erhält, ist allerdings recht gering!
Wie Du bereits festgestellt hast, ist der ERSTE EINDRUCK entscheident und KORREKTTURLESEN seines Postings vor dem Veröffentlichen gehört einfach dazu, da die Personalabteilung sehr auf die Schreib- und Ausdrucksweise eines Jobsuchers achtet!
Deine Rechtschreibung hat sich gegenüber dem ersten Beitrag übrigens erheblich gebessert!
in einem forum was zu finden ist eher selten gibt es aber auch, da wird sowas aber gesondert geführt.
schau mal auf www.monster.de vorbei oder www.jobs.ch wenn schweiz für dich kein problem sein sollte
Es ist halt nun mal so, Rechtschreibung in einer Bewerbung sind nun mal das Killerargument im wörtlichen Sinne. Und da geht es nicht einmal um Zeichensetzung. Ein Rechtschreibfehler in der Bewerbung und die Mappe wird beiseitegelegt. Bequemer zum Aussortieren kann man es einem ja nicht machen.
Natürlich wird in einem Forum nicht so darauf geachtet (außer übertackten *brrr*) aber wenn Du schon eine Nachfrage einstellst, dann sollte die auch sauber sein. Falls doch jemand interessiert gewesen wäre, so war er es nach der Lektüre nicht mehr.
Erstmal korrekte Rechtschreibung, war ein ernstgemeinter, wichtiger Tipp! Und ich meine nicht nur den einen Fehler, der übrigens immer noch vorhanden ist.
ich finde deinen Charakter bemerkenswert.
Einer kritisiert dich und du gehst sofort in die Luft.
Geh sowas ein wenig Ruhiger an und du wirst vieles leichter haben.
@Mfe
Danke für den Link ^^
Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit ein direktes Angebot zu bekommen relativ gering ist auf einem Forum, deswegen auch die bitte um "nützliche" Links.
Natürlich ist der erste Eindruck entscheidend, ich habe mir ja auch den Post durchgelesen, nur leider den Fehler halt übersehen. bei einer Bewerbung gehe ich diese natürlich öfters als 1 mal durch. aber das hier ist ein Forum und keine Bewerbung.
@Konkretor
Danke für die Links, so was ist eine positive Antwort. schade dass es nur wenige von deiner "Sorte" gibt.
Und Schweiz könnte ich mir vorstellen.
@oleister
wie bereits zu Mfe gesagt ist das hier n Forum und keine Bewerbung und ich hab’s übersehen.
@florian
wenn die erste Antwort nur Kritik enthält, obwohl man eigentlich sehen kann das ich mich vertippt habe und sonst keine wichtigen Infos oder sonstiges enthält fällt das für mich unter sinnlosen dummen Spamm und so was ist unnötig!
In die Luft bin ich erst nach dem Spruch "dummschiss" gegangen, weil auf so n scheiß kann ich verzichten, auch wenn es hier das Internet ist sitz ein Mensch dahinter und dummschiss lass ich mir nicht bieten weder im echten Leben noch weniger im Internet.
Somit haben wir alle mal wieder was gelernt,
1. Posts besser durchlesen
2. Wer keine Infos zu einem Beitrag hat sollte einfach seinen Finger schonen und sich die Arbeit sparen! (Spamm)
3. Wenn man kritisiert kann man doch auch gleich wichtige und gewünschte Infos dazupacken. dann kommt das nicht als Spamm rüber.
PS: glohin der typ der dummschiss schrieb, hat wesentlich mehr Fehler als ich und den Kritisiert keiner, obwohl er provokant, dämlich und viel falsch hat. lustig oder?
Zwerge haben Gummipunkte!
| Zitat :
|
quod licet iovi non licet bovi
Auch wenn es ne Wikipedia Weisheit ist, meinst du er verstehts?
moeglicherweise bekommt er kopfweh von dem versuch
solong spellsinger
auf www.fachinformatiker.de steht auch noch so aller hand was man wissen sollte
ich bin bekannt für meine perfektes deutsch deswegen kritisiert das keiner
@spellsinger
auch wenn du dich jetzt geistig sehr hervorgehoben hast und dich sicher wesentlich besser fühlst hast du nur spamm in diesem Beitrag hinterlassen und nichts hilfreiches hinterlassen.
@ konkretor
danke nochmals
@gloin
wieder nur spamm und auch noch stolz drauf.
"Als Spam [spæm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben" (Wikipedia).naja, zumindest den werbenden Inhalt kann ich beim besten Willen nicht bei Gloin erkennen
Oder is Spamm (mit Doppel-"m"
was anderes??
"Als Spam [spæm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden und werbenden Inhalt haben" (Wikipedia).naja, zumindest den werbenden Inhalt kann ich beim besten Willen nicht bei Gloin erkennen
Oder is Spamm (mit Doppel-"m"
, wie FreeRide es immer schreibt, was anderes??
@Zaphod: Spam hier ned so rum!
der thread wird eh bald gesperrt danke für die blumen freeride.
sowas hat mal wieder gefehlt jemand der für bissl unterhaltung sorgt.
hm wir hatten doch noch einen ist der im urlaub ?
Der versucht grad bei eBay nen ES zu erstehen oder nen Bild mit FSB 278 zu finden. *Gelächter*
es ist davon auszugehen dass es dem threadersteller nicht um information sondern nur um einen anlass zum unruhestiften ging. dies zeigt seine erste unprovozierte antwort.
solong spellsinger
ich vermute eh jemand anderen in freeride
@zaphod
Der begriff Spam wird in der "Umgangsform" (speziell in Foren) auch verwendet um unerwünschten und nicht zum Tread passende Beiträge zu deklarieren.
@gloin
ich will nicht für Unterhaltung sorgen, mich nerft es eigentlich sehr das dieser Beitrag niedergespamt wird. aber dagegen kann man nix machen wenn so spaßköpfe wie ihr euren geistigen dünnschiss ablassen müsst.
@Badness
*hahahaha* der Witz war ja der Knaller. haha
@spellsinger
wieder spam, und du weiß ja sicher besser als ich was ich in dem Tread wollte. eh klar. (ps: mein post war provozierend nur in einer unterschwelligen Art!)
solong spell. ähm FreeRide
@gloin die 2
ja klar ich vermute auch meine 90 Jährige nachbarin hinter deinem Nic.
Wenn hast du leicht hinter dem Nic FreeRide vermutet? Osama bin Laden?
fällt euch eigentlich auf das es genau 3 Leute sind die hier die ganze Zeit Posten (mich ausgenommen)
Spellsinger
gloin
Badness
Ihr Postet nichts was zu dem Tread passt, erfindet sachen über mich (ich wollte eh keine Infos) verwarscht euch selbst (gloin der sein deutsch lustig findet.) und meint immer noch weiterhin spamen zu müssen.
findet ihr das nicht traurig? Ist euch eure Freizeit so wenig wert? Oder habt ihr SOOOOO wenig zu tun in eurer Arbeit.
geht lieber aufs Klo und lasst dort euren (geistigen)dünnschiss.
@FreeRide:
Deutsch ist eine feine Sprache, wenn es da nur nicht die Grammatik und Orthographie gäbe.
Gut das wir beide auch ohne auskommen, was?!
*brüll*
am besten du rennst jetzt zu deiner mami und beschwerst dich mal so richtig ordentlich..das isses doch oder?
ansonsten würde ich nur sagen wenns dir net passt dann schreib doch einfach nicht mehr
| Zitat : fällt euch eigentlich auf das es genau 3 Leute sind die hier die ganze Zeit Posten (mich ausgenommen)
|
drei?
Mathe ist nicht seine Stärke!
Zaphod ist ja nur ne Roman-Figur!
Wenn du Arbeit suchen würdest, statt dich Aufgrund der Antworten hier zu diesem Kindergarten hinreißen zu lassen, hättest du sicher schon was gefunden.
Deine Prioritäten liegen aber scheinbar eher darin zu heulen wie gemein die Welt doch ist.
Energieverschwendung.
| Zitat : Mathe ist nicht seine Stärke!
|
Tja ich werde öfter nicht als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft angesehen.
| Zitat :
|
Und damit haben sie vollkommen recht!
was sollte den das jetzt forian zaphod ist mir sehr sympatisch
ich fang mich nicht mehr, einfach derb
ps: kann hier mal bitte einer dicht machen? *Atomrofl*
@gloin
Wenn es mir nicht passt dann beschwere ich mich erst recht, ich lasse Ungereimtheiten nicht auf mir sitzen.
Wenn jeder schweigen würde wenn ihm etwas nicht passt wären wir arm dran auf dieser Welt!
Dass du sagst ich soll zu meiner Mami rennen beweist nur das du ein Vorurteil gegen mich hast und Vorurteile entstehen meistens aus Unwissenheit oder Dummheit!
@Spellsinger
Ja drei! Drei leute die hier vermehrt Posten.
@SherfiX
Ich denke das ist mir überlassen oder? Wie gesagt ich lasse mich nicht gerne heruntermachen und schongarnicht lasse ich sowas auf mir Sitzen, nur weil diese Community zum Kotzen ist heißt das nicht dass ich meinen Mund halten soll / muss.
@Zaphod
Selbsterkenntniss ist auch ein Weg zur Besserung.
@Felux
Da hier anscheinend eh kein Mod. unterwegs ist wird das wohl noch ne weile so weitergehen!
| Zitat :
|
Ich krieg mich kaum noch ein, du Meister der Selbsterkenntnis
! Gut, dass du nicht stur bist
!
so ich mach hier mal zu
habt ihr prima hinbekommen den thread kaputt zu machen und statt zu helfen drauf rum zu hacken.
Es gibt 313 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.