Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hi, ich bin ausgelernter EDV-Techniker, 20 Jahre jung, und bin nun auf der Suche nach einer anspruchsvollArbeit.
Da hier ja sehr viele Leute von der Branche sind dachte ich mir da kann sicher wer weiterhelfen bzw tipps geben! ^^
Ich suche eher was im Hard Ware / Netzwerk Bereich, nichts mit reiner Programmierarbeit. bin auch mobil, also würde umziehen, verreisen etc.
Wenn jemand nen guten link zu einer Firma hat oder sonstige nützliche Infos zu Jobs bitte einfach Posten.
Danke schon mal vorne weg.
Claus W.
Erstmal korrekte Rechtschreibung
. nix für ungut
| Zitat : Erstmal korrekte Rechtschreibung
|
Ähm, wenn du "anspruchsvollArbeit" meinst, naja vertippen darf man sich ja wohl noch oder?
Ich hab den Post nicht mit HEY alter ich such hackn oder anderen umgänglichen redensweißen geschrieben ich denke das SOLLTE für einen FOREN post 200% ausreichen. wenn du keinen wichtigen Informationen hast, spar dir deine Spammerei!
Thx
Ach FreeRide .
so ein dummschiss aber ehrlich.geh in irgendwelche jobagenturen oder arbeitslosenamt wenn du arbeit suchst
| Zitat : so ein dummschiss aber ehrlich.geh in irgendwelche jobagenturen oder arbeitslosenamt wenn du arbeit suchst |
Dummschiss? Ich bin natürlich auch auf kommerziellem Weg auf Jobsuche, ich suche wie n blöder derswegen auch der Post hier weil ich dachte HIER sind NETTE menschen die vielleicht nen "link" zu einer Firma oder sonst was hilfreiches rüberlasse, aber ne ich bekomme nur dumme Posts und scheisse.
Typisch Internet wo keiner auf den anderen Kuckt weils eh wurscht is. aber hauptsache mal gleich der erste Post is kritik wegen Rechtschreibung.omfg
@Scooty, deine posts sind typisch für verblödete Foren Poster. bevor leute wie du Posten sollten Sie sich vielleicht ne bessere Arbeit suchen oder n Hobby. aber scheisse in Foren spammen ist kein guter zeitvertreib währent der arbeit/freizeit!
Naja was hab ich erwartet? Das ich hilfe und Infos bekomm. dammn. was für ein fehler