Anzeige
News

Asus K7M: BIOS-Update für Athlon Super Bypass?

07. Januar 2000

Asus bietet das erste BIOS mit einem Jahr-2000-Stempel an. Mehr lesen

Bayerische Schulen bekommen Fujitsu-Siemens-PCs

18. Juli 2000

Die Bayerische Staatsregierung hat mit dem PC-Hersteller Fujitsu-Siemens einen Rahmenvertrag abgeschlossen, um in den nächsten Jahren die rund 5000 bayerischen Schulen mit neuen Computern auszustatten. Mehr lesen

Aufspaltung: Fujitsu ohne Siemens

22. September 2008

Das Wirtschaftsblatt »Euro am Sonntag« heizt Gerüchte um eine Trennung des Joint-Ventures Fujitsu-Siemens-Computers neu an: Fujitsu soll den Siemens-Anteil übernehmen, die Endkunden-Sparte könnte an Lenovo gehen. Mehr lesen

Fujitsu-Siemens bringt Bluetooth-PDA

18. September 2002

Der Pocket Loox 600 von Fujitsu-Siemens funkt mit Bluetooth-Technik und kann um ein GSM/GPRS-Modul erweitert werden. Mehr lesen

In den Tests

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Fujitsu Siemens BIOS mit normalem ASUS BIOS FLAshen

Fujitsu Siemens BIOS mit normalem ASUS BIOS FLAshen

Erweiterte Suche

Es gibt 181 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Fujitsu Siemens BIOS mit normalem ASUS BIOS FLAshen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi @ all

zuerst ma zu meiner hardware

Asus A8n Sli/S
AMD Athlon64 3000+ winchester (9*200FSB~1800mhz)
7600GT (XpertVersion)
420watt netzteil
DDR 333 (768MB)

BIOS: Fujitsu Siemens A8N-SLI BIOS 0403

Mein Asus A8n SLI/S is eine Fujitsu Siemens Version und hat denn leider auch ein Fujitsu Siemens Bios.
Ich würde gerne ein Biosupdate machen, da mein bisheriges Bios so abgespeckt ist. Ich habe nirgends die möglichkeit frequenzen zu verändern.
Meine frage, kann ich mein Fujitsu Siemens Bios auf ein Asus Bios flashen, wenn ja Wie?
Das Asus Update TOOL funkt nicht, da das bios nicht dazu passt:-(
Was kann ich machen? hat das schonma jemand gemacht?

mfg oliver

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Fujitsu Siemens BIOS mit normalem ASUS BIOS FLAshen

Zu:

Google Anzeigen