Hi,
mein Firefox braucht die letzten Tage eine Menge Speicher. Spitzenwerte liegen bei 140MB wenn ich nur ein FF Fenster mit keinem Tab offen habe. Das ist doch nicht normal oder?
Ich habe mal ein Bild angehängt. So sah es aus als nur THG aufgerufen war.
Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe schon nach Spyware, Viren etc. gesucht. Außerdem habe ich Cache und alles andere gelöscht. Keine Besserung.
Was mich noch interessieren würde mit welcher Speicherauslastung gestartet wird?
Nach längerer Benuztung des FF steigt die Speicherauslastung durch den FF ja an.
Meiner läuft derzeit mit 40MB mit 4 installierten kleinen Plugins.
Steigt aber auch schonmal nach längeren Sitzungen mit vielen Tabs und Fenstern auf über 150MB.
Maximum an das ich mich erinnern könnte war bei mir um die 300MB, aber man schaut ja auch nicht ständig nach
Wenn es erst seit den letzten Tagen so ist, solltest mal überlegen was du zuletzt installiert hast, oder auf welchen Seiten du dich rumgetrieben hast.
Die Antiviren- und Antispy-Nummer sollte man auch mal checken
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.