Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Probleme GForce 8800GTS (MSI)

Probleme GForce 8800GTS (MSI)

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Probleme GForce 8800GTS (MSI)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

GForce 8800 von MSI installiert unter neu installiertem WinXP Prof schafft unter Doom3 max. 25-30 FPS (timedemo1) in 1600 x 1200 und normalen Quality Settings. Eine vorher installlierte Gforce 7800 GT war deutlich performanter. Getestet mit Treiber Treiber 97.44 und 97.02
Hardware: AMD X2 4400+ / Asus A8N SLI Premium 2 GB Ram.
Andere Programme und Benchmarks laufen zufriedenstellend.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und warum die 8800 GTX problemlos in Doom3 läuft?

Dank&Gruss
User^

Anzeigen

Aktuellen Patch für Doom 3?

Scheint wohl eher am Spiel zu liegen, als an deiner Graka wenn alles andere zufriedenstellend läuft.

Antworten BurningStyler

Hallo,
und danke für die Antwort. Ich verwende den aktuellen patch 1.3 von Doom3. Daran liegt es leider auch nicht. Mittlerweile halte ich die Karte für einen echten Fehlkauf :cry: Bsw. läuft Falcon Allien Forces nurnoch im Fenster Mode wenn vorher der Desktop auf 16 Bit eingestellt wurde. Es gibt dazu auch bereits einige Einträge in den Nvidia Foren, die aber scheinbar im Rahmen der Treiber Programmierung keine Berücksichtigung finden.

Antworten User^

normalerweise dürfte doom aber nicht so langsam laufen.. wurde ja auch als benchmark benutzt bei tests..
hast du vll die möglichkeit die in nen anderen pc einzubauen und zu testen?

Antworten BurningStyler

Wow!! Ich habe nun ein Bios Update auf 1302 für das ASUS Board durchgeführt und scheinbar ist das Problem damit behoben! Doom3 alles auf MAX Settings rennt sowas smooth! Mein Problem ist gelöst :) SUPER!!

Antworten User^
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Probleme GForce 8800GTS (MSI)
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen