Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > (driver) SCSI and RAID controllers

(driver) SCSI and RAID controllers

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - (driver) SCSI and RAID controllers

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi,
hab seit langem wieder mal mein system neu aufgesetzt und hab nen kleines problem mit nem treiber.
hab den neusten treiber von der asus page für mein bord (p4c800 deluxe) runter geladen und für die komponente installiert, allerdings scheint da was nicht in ordnung zu sein:/
hat jemand nen tip wie man das beheben kann?

http://thumbs.filevend.com/anon/LUshTwOz.jpg

Anzeigen

was ist wenn du einen etwas älteren verwendest?

Antworten konkretor
- 0 +

wenn ich wüsste wos ältere treiber gibt würd ich das gerne versuchen, das merkwürdige ist nur dass es bei meiner letzten windows installation mit genau dem selben treiber einwandfrei funktioniert hat und nun bekomm ich ne "This device cannot start. (Code 10)" meldung:/

Antworten dan
- 0 +

vielen dank für den tipp mit der alten version, die hat mich auf die idee gebracht mal die asus cd die beim bord dabei war einzulegen.
und siehe da, da is noch n treiber drauf der auf der asus page nicht verfügbar ist und damit funktionierts einwandfrei :shock:
vermutlich hatte ich den schon vorher drauf is wohl doch schon etwas lange her seid ich das system das letzte mal aufgesetzt hab.

auf jeden fall musste ich den

WinXP Promise SATA378 (tm) IDE Controller

installieren und NICHT nen

WinXP Promise FastTrack 378 (tm) Controller
oder
WinXP Promise FastTrack 376/378 (tm) Controller

thx dan

Antworten dan
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > (driver) SCSI and RAID controllers
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen