hi,
hab seit langem wieder mal mein system neu aufgesetzt und hab nen kleines problem mit nem treiber.
hab den neusten treiber von der asus page für mein bord (p4c800 deluxe) runter geladen und für die komponente installiert, allerdings scheint da was nicht in ordnung zu sein hat jemand nen tip wie man das beheben kann?
wenn ich wüsste wos ältere treiber gibt würd ich das gerne versuchen, das merkwürdige ist nur dass es bei meiner letzten windows installation mit genau dem selben treiber einwandfrei funktioniert hat und nun bekomm ich ne "This device cannot start. (Code 10)" meldung
vielen dank für den tipp mit der alten version, die hat mich auf die idee gebracht mal die asus cd die beim bord dabei war einzulegen.
und siehe da, da is noch n treiber drauf der auf der asus page nicht verfügbar ist und damit funktionierts einwandfrei vermutlich hatte ich den schon vorher drauf is wohl doch schon etwas lange her seid ich das system das letzte mal aufgesetzt hab.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.