Anzeige
News

DVD-Brenner bei Vobis für 370 Euro

10. September 2002

Vobis bietet jetzt einen DVD-Brenner und die dazugehörigen CD-Rohlinge zum Kampfpreis an. Mehr lesen

2007 sollen SATA-Brenner übliche DVD-Laufwerke nach ATAPI ablösen

05. October 2006

Im kommenden Jahr sollen die derzeit üblichen internen DVD-Brenner mit Atapi-Anschluß von einer neuen Generation nach SATA-Standard abgelöst werden. Mehr lesen

Brenner im Discman-Design von Traxdata

22. May 2000

Die Firma Traxdata hat einen tragbaren CD-Brenner im Angebot. Mehr lesen

NR-7800A: Neuer Brenner von NEC

20. June 2001

Ab Ende Juli ist NECs neuester Brenner NR-7800A im Handel erhältlich. Mehr lesen

In den Tests

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » SATA Brenner korrekt erkannt ?

SATA Brenner korrekt erkannt ?

Erweiterte Suche

Artikel : 3D Mann PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : JohnnyH und 58 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : SATA Brenner korrekt erkannt ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moin Jungs !

Heute ist mein neuer S-ATA DVD Brenner angekommen, Samsung SH-183A. Dachte mir, ich steig mal so langsam wegen dem ganzen Kabelsalat auf S-ATA um.

Der Brenner funktioniert problemlos, allerdings hab ich in der Taskleiste jetzt immer die Option "Geräte sicher entfernen", als wäre ein USB Stick angeschlossen.

Meine Frage ist: Ist das bei S-ATA normal oder was will der genau von mir ?

Das Gerät wird im Geräte Manager und im Windows Explorer auch korrekt erkannt.

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » SATA Brenner korrekt erkannt ?

Google Anzeigen