aber trotzdem solltest du dir auch im Klaren sein, wenn du dein System erneuerst wirst du warscheinlich auch ein neues Netzteil benötigen. aber bei diesem System reicht es noch aus.
In meinem "aktuellen" Sys is ein 460 Watt drin, ich würde sagen wenn du 100-ig sicher gehen willst kauf dir in der nächsten Zeit ein neues, werde ich auch machen. Du bekommst schon gute ab ca. 80€, denk mal drüber nach.
jop, wenn du allerdings die 80 auch so übrighaben solltest bei interresse sende ich dir gerne meine Bankdaten zu.
sofern ein bestehendes ausreicht isses doch Sinnlos ein neues zu kaufen? Einzig bei nem Neukauf sollte man ein gescheites kaufen das leicht überdimensioniert is damits für die Zukunft gerüstet ist.
Es kann ja sein das von Weihnachten noch etwas übrig ist, ich will mir bald einen neuen Proz und einen neue Graka kaufen. Und im laufe des Jahre auch noch auf eine Wasserkühlung umrüsten da ist ein stärkeres Netzteil besser als mein altes, wenn zusätzlich noch alle USB Plätze belegt sind und in fast jedem Slot noch eine Karte steckt. Ich weis ja nicht wie es bei ihm aussieht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.