Kein Sound zu hören, weiß eine/r Rat ?

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kein Sound zu hören, weiß eine/r Rat ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

erstmal ein frohes neues Jahr !

Dann habe ich mal eine Frage, hat eine/r schon mal nen Problem mit dem On Board Sound gehabt?

Betreffendes Board:

K9VGM-V

VIA K8M890 Chipset Based

MS-7253

Leider habe ich keinen Sound, bzw. der Treiber wurde nicht mitgelifert, jetzt hab ich mal gegoogelt und einige Treiber installiert und trotzdem hab ich keinen Sound.

Nach langem verzweifeln habe ich die Treiber wieder deinstalliert und hoffe hier einen Rat zu bekommen.

Danke schonmal vorab für eure Mühen !

Lieben Gruß

Tom

EDIT: Oder weiß eine/r wo ich den Treiber herbekommen kann?

Anzeigen

So Leute, Problem gelöst !

Was war: Trotz der Treiberinstallation ging die OnBoard Soundkarte nicht.

Nach mehrmaligem de- und installieren hab ich einfach mal die Treiber installiert gelassen und die Windows funktion, also manuelles hinzufügen von Zubehör, wie Brenner, GraKas, Soundkarten etc.

Neustart => jetzt gehts.

Also, für alle die nach der Treiber Installation keinen Sound haben, einfach mal Gerät manuell hinzufügen (Windows Funktion)

Lieben Gruß

Tom

Antworten Polentommy
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kein Sound zu hören, weiß eine/r Rat ?
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen