Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wie viel für AMD 4000+ und 6800 Ultra

Wie viel für AMD 4000+ und 6800 Ultra

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Wie viel für AMD 4000+ und 6800 Ultra

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wie viel für AMD 4000+ & 6800 Ultra?

Achtung: Wenn Sie auf "Ergebnisse ansehen" klicken, können Sie nicht abstimmen
Wort:    Username:           

Hallo ihr,
kurze Vorgeschichte: Ich möchte einem Bekannte meine 6800 Ultra (geflashed[von 6800GT], aber mit neuem starkem Kühler) und meinen AMD 64 4000+ verkaufen, wie viel würdet ihr verlangen, bitte stimmt ab.

Anzeigen

naja wenn man hört das es ne geflashte ist schreckt das sicherlich erstmal ab wenn man nicht so ahnung hat aber wenns klappt an einen bekannten dann find ich die 250 mit netzteil falls es marke ist ein fairen preis

Antworten gloin

Netzteil ist von Enermax. Es hat mich einfach noch nie im Stich gelassen und was da alles dran baumelt Wahnsinn.

Antworten amd-trickser

ich bin eh besonderer enermax fan von daher fairer preis und wenn alles prima geklappt hat mitm flashen (haben ja viele gemacht :wink: )

dann verkaufs

Antworten gloin

Na die Karte läuft seit über einem Jahr ohne Probleme, noch nie einen Grafikfehler gesehen. Naja damals gab es ja viele die haben einen 6800LE zu einer normalen 6800 gemacht. Da hatte Ja Nvidia dann einen Riegel davor geschoben mit 6600 Chips.

Antworten amd-trickser

[x] 300€ mit netzteil

warum ?

hab letztens nen 2600+/9600pro rechner für 150€ an den mann gebracht und dieser hier bietet deutlich mehr.

für 300€ baut man auch niemals ein solches gerät selbst oder bekommt es irgentwo, egal ob gt oder ultra da drinne ist.

Antworten realsmasher

Na ich muss noch sage. Ich verkaufe nur die Karte, die CPU und vlt. das Netzteil. Ach: Wer mehr oder weiniger bieten möchte einfach den Preis unten rein posten.

Antworten amd-trickser

Nja, ein neuer 4000+ kostet 90€, eine 6800GT würde ich nicht über 100€ schätzen und ein Enermax 400W Netzteil kostet 60€.
Das macht zusammen 250€ für neue Komponenten, da würd ich für deine Komponenten höchstens 200€ nehmen.

Antworten SickThought

460 Watt!! Das kostet 80€

Antworten amd-trickser

ach ich dachte mit gehäuse, festplatte, dvd und ram.

na so würde ich höchstens 200€ ansetzen.

Antworten realsmasher

Steht doch alles da oder? Kein Problem.

Antworten amd-trickser

mache sind hier nicht so schnell mit lesen da wird lieber gleich auf antworten geklickt..

Antworten gloin

Was hast du geschrieben? :wink: Das sich meine schlimme Befürchtung gerade bemerk bar gemacht hat, werde ich wohl nicht nur die Graka und den Proz verkaufen, sondern auch das Mainboard und den Ram. Ich werde AMD dafür hassen, dass sie die Produktion der Sockel 939 Proz. Eingestellt haben und ich werde mir nun ein Intelsys. basteln.

Antworten amd-trickser

die erste positive nachricht heute :) .
was willst du für den ganzen krempel denn nun haben den 4000plus würde ich gerne nehmen wenns geht?

Antworten gloin

Naja 60€ wären schon nicht schlecht. Aber eh ich den verkaufe brauche ich erstmal einen neuen.

Antworten amd-trickser
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wie viel für AMD 4000+ und 6800 Ultra
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen