da ich mir zu Weihnachten einen neuen Pc zusammengestellt habe, möchte ich ihn nun per Wasserkühlung kühlen. Da er mit den Luftkühlern sehr laut ist und es mir tierisch auf den geist geht dieses Summen der Lüfter. Nur leider kenne ich mich nicht mit Wasserkühlungen aus, daher meine Bitte an euch, könntet Ihr mir ein Wasserkühlungssystem vorschlagen dass, Grafikkarte, CPU Northbridge kühlt.
Mir ist es egal ob Komplettset oder einzelne Komponenten.
Preis ca 200 €
mfg m0vE
oder gibt es einen leiseren Kühler für die Graka weil der Standart Kühler ist sehr laut?
kleine frage am rande wozu müssen antiquitäten noch mit wasser gekühlt werdenDie Komponenten hast du NEU gekauft?
Wenn du unbedingt eine wakü haben willst, dann kauf dir lieber ein billiges komplettset da bei umstieg auf andere hardware die hälfte eh nicht mehr zu gebrauchen ist!
Würde auf die Karte eher einen neuen Luftkühler installieren, ist weit günstiger. Eigentlich gibt's da nur 2 Stück, den Accelero X2 (~16€) und den Zalman VF-900 (~30€).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.