Wir wollen einen Gameserver zusammenbauen welcher unter Windows laufen wird. Das Spiel rechnet nur mit einem Kern mehr kann es nicht. Der Zweite soll für andere kleine nicht tragische Tools zur verfügung stehen.
Nunja, eigentlich bin ich ja auch deiner Meinung da die CPU's ja doch relativ teuer sind jedoch handelt es sich hier um einen Server der doch ein paar Spieler mehr vertrangen soll. Auf der aktuellen Hardware sind es 55. Desweiteren werden ein paar Sachen in das Game eingebaut, was auch wieder Leistung saugen wird.
Die Preisfrage bei der Sache ist für mich kein Thema da ich nur berate aber nicht kaufe. Den Vorschlag der beiden CPU's brachten die Game Admin's, also dürfte es sich vom Budget her ausgehen. Leider kann ich bei den beiden CPU's nichts sagen da ich keine Vergleichswerte kenne und dachte das eventuell hier jemand etwas sagen kann.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.