ich bin SoLLy. Ich habe zusammen mit ein paar Freunden zusammen die Seite www.FarCrysis.de ins Leben gerufen die, wie der Name schon teilweise verrät, von dem kommenden Action Shooter Crysis handelt.
Wir sind eine neue News Seite und möchten Euch auf diesem Wege einladen, ein Teil unserer Community zu werden. Wir sind ein junges Team von Spielern, die Spass daran haben, über ihre Lieblingsspiele zu berichten. Seien es die neusten offiziellen News, angefangen bei Screenshots, Wallpapers und mehr, über Szene News über Interviews und Artikel. Ebenfalls verfügen wir eine stets aktuelle File-Base und ein Forum. Auch über Ideen, Anregungen oder aber auch Kritik sind wir stets erfreut, um unser Angebot für euch zu verbessern!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns rein schaut und eventuell ein Teil der Community werdet.
Es gibt viele Fan- und News Seiten im weltweiten Netzwerk. Geschmäcker sind unterschiedlich - Gott sei dank. Wir als FC.de Redaktions Team sind immer danach bestrebt, auf die Wünsche der Community einzugehen und zu erfüllen.
Als wir FarCrysis.de in diversen Communities vorgestellt haben kamen nicht selten Aussagen wie diese auf: Das Design ist nicht wirklich ansprechend - paßt nicht zu Crysis. Dieses ist ein Punkt den wir uns zu herzen genommen haben. Unsere Grafiker arbeiten derzeit mit hochdruck an einem neuen modernem Design.
Dieses können wir euch wahrscheinlich in kürze vorstellen. Aber das Design allein wird sich nicht nur ändern, auch neue Features sind in Planung, welche euch das Leben leichter machen sollen. Aber zu den geplanten Features möchten wir noch nicht zuviel Worte verlieren, dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere News geben.
Es liegt in unserem Interesse auf eure Wünsche einzugehen und deshalb arbeiten wie immer weiter an FarCrysis.de. Also schaut die nächsten Tage immer mal vorbei, es wird sich bald etwas ändern.
Wie ich schon zuvor geschrieben hatte, gb es einige kritissche Stimmen zu unserem Design. Dieses haben wir nun überarbeitet. Heraus gekommen ist ein modernes schlichtes Design, welches euch hoffentlich gefällt.
Nun aber nicht denken, das sei das Ende der Fahnenstange! Das Design an sich bleibt jetzt so bestehen, aber es werden noch einige Feature integriert. Diese befinden sich zur Zeit noch in der Bearbeitung und werden demnächst hochgeladen.
Da sollte für alle etwas dabei sein, seien es Clans, Features für eine bessere Orientierung oder Movie-Begeisterte, für jeden wird etwas dabei sein.
Also schaut euch das aktuelle Dsign an und besucht zwischendurch immer wieder mal, damit ihr die neuen Features nicht verpaßt! ;P
Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil wir einige Neuerungen für euch haben. Als erstes hätten wir da den News Newsflash, welcher euch die Headlines der letzten sieben News anzeigt. Direkt da neben befinden sich die drei neusten / wichtgsten Items, welche man direkt mit einem kilck erreicht. Dort weren in Zukunft interessante Artikel, neuste Videos oder veröffentlichte Tools- und oder Mods zu finden sein. Dies alles findet ihr im Subheader, der sich direkt über der ersten News befindet.
Kommen wir zum letzten Neuerung in dieser Mitteilung. Crysis ist jetzt hon ein sehr angesagtes Spiel. Und es wird auch nicht lange dauern, bis Clans oder Mulrigaming Communities dieses Spiel für sich entdecken. Aus diesem Grund haben wir eine Clan-Datenbank angelegt, in der sich jeder Clan eintragen und alle relevanten Informationen zu sich veröffentlichen kann.
All dies und die neusten Crysis News findet ihr hier. Schaut mal vorbei!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.