Anzeige

Probleme mit HP Deskjet D2360

Erweiterte Suche

Es gibt 197 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit HP Deskjet D2360

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ahoi!

Hab bei Bekannten den Arbeitsrechner neu aufgesetzt und seitdem lässt sich der HP Drucker nichtmehr installieren. Angeschlossen ist er genauso wie vorher über USB und der Stecker wurde nichtmal rausgezogen, ist also wirklich alles wie vorher.
Habs zuerst mit der TreiberCD probiert und da bleibt er stehen bei "Kommunikation mit Drucker wird überprüft" . er scheint also keine Verbindung zu bekommen. Hab dann von der HP Homepage mal die neuesten Treiber geladen und da findet er eine Verbindung und das Windows Hardware gefunden Fenster geht auf. Er findet auch die Treiber und kopiert etwas rüber, am Ende steht (bei der Windows Hardwareinstallation) jedoch Gerät konnte nicht installiert werden "Daten ungültig". Da bleibt mir ja nur Fertig stellen übrig. Im Hintergrund wartet der HP Treiber auf das Beenden der Installation, die ja aber nicht fertig wird .

Usb ist aktiviert und läuft, Druckerwarteschlange ist unter Diensten auch gestartet und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. XP Pro SP2 is im Einsatz.

Freu mich über jeden Ratschlag.
Lieben Gruß
Tatti

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hier nochma n screenshot

http://img440.imageshack.us/img440/8071/druckerkq5.jpg

Vielleicht kennt ja wer das Phänomen und kann mir Tips geben.

Greez

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen