Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Tekram configuration utility will Passwort?

Tekram configuration utility will Passwort?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Tekram configuration utility will Passwort?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum. Deshalb erstmal ein herzliches HALLO :) .

Habe mich für einen Bekannten an den, bei THGWeb, beschriebenen Büroserver gemacht.

Hab ihn aber mit WinXP aufgesetzt.
Jetzt wollte ich den Raid Verbund konfigurieren aber ich komme nicht rein, weil ein Benutzername und Passwort verlangt wird.

Wenn es der Windows Benutzername und das Passwort ist, dann stimmt was nicht. zuerst hatte ich kein Passwort. Das Utility wollte aber eins. Dann habe ich eins vergeben, einen Neustart gemacht und es erneut erfolglos versucht.

Kann es daran liegen, dass sich den SCSIPORT Treiber installiert habe? Das Problem beim STOREPORT war, dass die Installation fehlerhaft war (Ausrufezeichen vor dem immerhin erkannten Controller; Code39).

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Anzeigen

VERGESST ES!

Mächtig ist, wer lesen kann. Ich war die letzte Stunde ohnmächtig.

Sorry

Antworten balmung
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Tekram configuration utility will Passwort?
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen