Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > asus p4p800-x probleme mit speicher

asus p4p800-x probleme mit speicher

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - asus p4p800-x probleme mit speicher

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo :mrgreen:

mein problem besteht darin , das ich nur noch mit 1gb ram im dual modus arbeiten kann. seit ich das board habe (ca 1jahr) betreibe ich den comp mit 2gb speicher (4 x Corsair VS512MB400 512 MB PC3200 DDR SDRAM 2.5-3-3-8 @ 200 MHz )
bis vor ca 2 wochen. .der comp friert ein.egal was ich mache und immer in anderen abständen (1std..4std.10min) dachte zuerst an den speicher .habe ein paar rausgenommen (1gb dual gestartet)lief wunderbar.das andere paar in die selben dimm sockets eingebaut.funktioniert .
das ganze spiel hab ich mit der anderen dimm reihe auch gemacht.funzt..
nur wenn ich alle dimm slots benutze .freezzzzzeeee :evil:
wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :D

cap

p.s ich hab keine änderungen am system gemacht

win xp sp2.p4 2.53

Anzeigen

:cry:
hat keiner ne idee.

:?:

Antworten captor
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > asus p4p800-x probleme mit speicher
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen