fazit : durch falsche drehrichtung verliert der geneigte spieler um die 30% der fps.
Also, bei wem es ruckelt, nicht meckern, drehen lernen !
Als weitere info : diese unterschiede treten an allen ecken und enden auf, teilweise noch viel stärker in der ausprägung, lassen sich aber auf kein eindeutiges schema zurückführen, d.h. dauerhaftes linksdrehen führt nicht zum erfolg. auf weiterführende studien verzichte ich aufgrund des miesen gameplay.
das hier genannte beispiel ist also absolut kein einzelfall, sondern wurde deshalb gewählt, weil es sehr einfach zu rekonstruieren ist.
dem kann ich nur zustimmen.
Irgendwie komisch diese Performance Bugs.
Schieß mal länger auf eine wand (so n ganzes magazin) und du kommst schnell von 50 auf 19fps runter..
Irgendwie dumm.. naja ich hab 1024x768 + MotionBlur ansonsten alles aus oder auf sehr niedrig.. trotzdem manchmal lags.. und gibt eigentlich auch kaum unterschied zu "voller pulle"
japp, das ist wohl einfach eine beschi**ene programmierung.
War bei mir alles auf niedrig, sah recht annehmbar aus und brachte so die gewünschte leistung.. mit meinem sys müsste eigentlich alles auf max laufen aber naja..
lief ja auch eigentlich nur bei gefechten diese ruckler nervten mich halt
Naja was solls.. ich habs durch..
Ziemlich schwaches ende.
*SPOILER ALARM*
lässt aber auf eine baldige fortsetzung schließen
*SPOILER ALARM AUS*
hauptsache FPS anzahl in der ecke oben. extrem wichtig.
Hast du den Sinn des Threads überhaupt verstanden ? ich glaube nicht.
ich gebe dir ein anderes Beispiel :
Du gehts durch den Supermarkt und kaufst eine Tüte Chips.
einmal bist du vorher bei der Fleischtheke vorbeigekommen und bezahlst deshalb 2 euro und einmal bist du beim Bäcker vorbeigekommen und bezahlst 3€ für das selbe Produkt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.