1. Taugt der Kühler der "boxed" Version des E6600 was oder sollte ich besser zu dem Zalman CNPS 9500AT greifen?
2. Brauche ich für den E6600 ein 64-bit Betriebssystem (Windows Vista Business 64-bit hatte ich überlegt)?
2.1 Was bringt eigentlich ein 64-bit Betriebssystem?
2.2 Ist der Kauf von Windows Vista sinnvoll? Und wie is das mit den Gerüchten die im Vorfeld umhergingen? Z.B. neu eingebaute Hardware wird nicht mehr erkannt, PC wird "gläsern" für Microsoft. Stimmen die Gerüchte?
Ist es jetzt sinvoller ein 32-bit zu kaufen oder ein 64-bit?
Schließt das 64er 32-bit mit ein und hat halt nur die Aufbesserung für die 64-bit Anwendungen (wenn es sie denn gibt) oder ist ein 32-bit allgemein besser.
also da kommt es auf die version an. bei den home versionen muss man sich glaub ich vor dem kauf entscheiden ob 64 oder 32 bit, die professionel versionen beinhalten beides.
also ich würde lieber noch bissle das gute alte xp in der 32 bit version verwenden und später wenn isch vista richtig durchgesetzt (vielleicht auch das erste servicepack abwarten?) hat die 64 bit version davon benutzen
vielleicht wäre es noch interessant zu erwähnen, dass mittels 64 Bit die RAM Maximalgrenze von 4 GB Ram aufgehoben wird und man erstmals mehr adressieren kann.
Ein 64bit-Betriebssystem braucht man v.a. , wenn man mehr als (etwas über) 3GB RAM nutzen will. Aber ein großer Nachteil des 64bit-OS ist der Zwang, digital signierte Treiber zu verwenden.
Und Vorsicht bei Vista: beide Versionen (32bit und 64bit) liegen nur den überteuerten Retail-Vollversionen bei. Die normalen SystemBuilder-Versionen sind entweder - oder.
Bei Vista sind nur die OEM-Lizenzen, die mit neuen PCs verkauft werden, an die Hardware (Mainboard) gebunden, andere Lizenzen sind ungebunden.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.