Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kauf beratung Notebook 1000 Euro

Kauf beratung Notebook 1000 Euro

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Kauf beratung Notebook 1000 Euro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe mir schon die Forenbeiträge angeschaut und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.
Ich soll für eine Bekannte die "PC Neuling" ist eine Notebook Beratung machen.

Bisher hat Sie folgende Anforderungen genannt bzw. ich dazu überlegt:

Display 17 Zoll (ich tendiere zu den WUXGA´s ohne Glare und so aber die scheinen direkt teurer zu sein)
Prozzesor Intel Core Duo (fand ich besser als die AMD´s zb. Turion und so)
DVD Multilaufwerk
WLAN eingebaut
Die üblichen Schnittstellen ( LAN möglichst 10/100/1000,USB 2.0 evt. Sata?)
Touchpad
Festplatte so 80-120 GB sind völlig ausreichend (muß 7.200?)
Win XP Pro incl. SP2 soll drauf laufen.

Bei den von Euch im Forum gemachten Vorschlägen haben sich für mich auch so ca. 3 Geräter herausgestellt:
Sony Vaio (17 Zoll zu teuer)
Fuji Amilo´s
Dell Inspirion

Jetzt soll das ganze aber nicht über 1000.- kommen und daher wird´s wohl nix mit WUXGA und Intel Core Duo das fänd ich aber blöd. Das ganze bleibt eigentlich immer bei Ihr Zuhause stehen also Gewicht spielt keine Rolle.

Was meint Ihr? Sie macht mit dem Lappi keine großen Rechenanwendungen sondern nutzt das ganze fast ausschließlich zum Surfen und für´s Office evt. Filme schauen und Mukke hören, paar Filme brennen usw. kein Photoshop und keine Hardcore Games.

Gibts da was im Notebookdschungel. Danke schonmal für Eure Mühe immer wieder die selben fragen zu beantworten.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kauf beratung Notebook 1000 Euro
Zu:

Es gibt 113 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen