Hilfe bei Windows Freigabe?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Hilfe bei Windows Freigabe?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich möchte gerne ein paar Ordner freigeben, mein Problem ist aber das wenn sich ein User auf meinen PC anmelden will direkt die Meldung kommt das er keinen Zugriff hat, ich möchte aber das ein Anmeldeformular für User und Passwort kommt.

Anzeigen

Moin,

einmal Internetexplorer öffnen dann "Extras" => "Internetoptionen" => "Sicherheit" => Lokales Intranet => "Stufe anpassen" => "Benutzerauthentifizierung" => Nach Benutzername und Kennwort fragen
MFG

Antworten Outlaw

Danke es geht.

Wenn ich jetzt einem User für die Freigabe Rechte vergebe habe ich "Vollzugrif", "Ändern" und "Lesen" gibt es nicht die Möglichkeit da noch mehr freizuschalten?

Antworten lord_fritte
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Hilfe bei Windows Freigabe?
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen