Hi, ich suche ein Gehäuse für meinen 2 Rechner! Am liebsten wäre mir eine 19" lösung die Günstig zu haben ist, da aber die meisten 19" Gehäuse nur für wenige festplatten Platz haben, pder schweine Teuer sind, bin ich langsam am Verzweiflen!
Im prinzip würde mir die 19" lösung am besten gefallen, da ich mir ein Flight Case für Audio verstärker hollen würde und Switches usw. Platzsparend und leicht Transportfähig in einen habe!
Nachtei ist natürich das das alles sehr schwer wird! Aber was solls, woführ haben die dinger den rollen! Und ins Auto heben kann man ja auch zu zweit!
Nur finde ich jetzt keine 19" Gehäuse die entweder günstig und viele Festplatten verstauen können bzw. in denen man in den 5 1/4" Festplatten Monatage Kits befästigen kann!
Hat jemand eine emphelung für mich? So ab 4HE für einen Standard ATX PC um so 100€ wo min. 4-6 Festplatten Reinpassen (auch mit Kitt)? Oder hat vielleicht einer eins-zwei Zuhause, und braucht es nicht?
Ich kann dir nur Ebay oder Alternate empfehlen. Besonders Alternate zum umschauen, die haben zwar ab und zu zu teuere Preise jedoch ein breites spektrum an sachen. Danach kannst mal bei billiger.de schauen ob du die sachen die du bei alternate gefunden hast irgendwo günstiger bekommst
www.reichelt.de gibt es das gleiche Gehäuse wie bei Alternate nur ist es bei Reichelt ein bischen günstiger!
Mal eine andere Frage, ich habe mal ein Gehäuse gesehen das man als normalen Tower hinstellen kann, und wenn man unten und oben plastik weg macht dann auch in 19" reinschieben kann!
Weiß vielleicht einer welches das war? Ich finde das leider nicht mehr
Hat einer vielleicht einen Link von einen Shop der gebrauchte Teile verkauft? E-BAY mag ich nicht, die meisten sind zu Teuer bzw. man wird Ver*rscht! Musste auch sonmal 2 Monate auf einen Laptop warten, obwohl der Typ angeblich Grosshändler war, erst nach Terror Anrufen am Sonntag bei ihn zu Hause hat er reagiert und es mir geschikt! Hatte woll auf einmal Angst das ich bei ihn vorbei schauen werde *gg* denic sei dank
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.