Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Intel E6600 & Asus P5W64-WS Pro

Intel E6600 & Asus P5W64-WS Pro

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Intel E6600 & Asus P5W64-WS Pro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner zusammenbauen.

Mainboard: Asus P5W64-WS Pro
CPU: Intel Core 2 Duo E6600

Jetzt schwanke ich noch zwischen zwei Kühlern. Und zwar den Zalman CNPS9500 AT und dem CNPS9500 LED. Die unterscheiden sich ja nicht gerade viel. Nur das der 9500 LED noch ne Lüftersteuerung hat und der 9500 AT nicht. Ich möchte aber das das Board die Lüftersteuerung übernimmt. Kann man das mit dem 9500 AT machen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Calzone

Anzeigen

Wieseo Zalman? Wenn Du was wirklich leises haben willst sollte das lieber ein Scythe, Cooltek oder Noctua Kühler sein, der mit einem 120cm Noctua oder Scythe S-Flex Lüfter jeden Zalman wie Steinzeit aussehen lässt. Diese "Unhörbarkeit" erkauft man um nur 20-30EUR mehr, was sich beim Arbeiten oder Spielen am PC auch wirklich auszahlt. Übermüdung, Kopfschmerzen, etc. kommen meist vom PC Lärm, den man nicht immer so bewusst wahrnimmt.

Antworten md_geist
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Intel E6600 & Asus P5W64-WS Pro
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen