Tom's Hardware > Foren > Forumsregeln und Ankündigungen > Avatare hochladen: Sollte wieder funktionieren

Avatare hochladen: Sollte wieder funktionieren

Forum Forumsregeln und Ankündigungen : Avatare hochladen: Sollte wieder funktionieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Einige User hatten Probleme, Avatare hochzuladen. Das Feature sollte ab sofort wieder funktionieren.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 29.11.2007 um 12:19:07
------------------------------ Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Anzeigen

der thread is zwar uralt aber trotzdem
kann es sein das ich derzeit keinen Avatar hochladen kann?

------------------------------ ich weiß das ich gut bin aber ihr könnt es mir ja nochmal sagen
Antworten el machiko

Du musst erst warten bis er von einem Administrator zugelassen wird.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

wann laufen die denn hier so rum?

Antworten el machiko

Die laufen nicht rum, die lauern fies hinter jeden Ecke und fangen arme unschuldige Avatare, um sie mit einer Geste von Sadismus im Paperbin zu zerquetschen, bis die Binärsuppe auf den Boden tropft :)

Antworten FormatC

vlt sind Minderjährige anwesend oder so ^^

Antworten el machiko

Zitat :

vlt sind Minderjährige anwesend oder so ^^

Ich glaube, dass ein Vierzehnjähriger, der Postal gezockt hat, abgehärterter ist als mein Opa mit seinem traurigen bisschen Weltkriegserfahrung. Wenn heute einer beim Unfall aufgeschlitzt wird, stehen die Kids sabbernd da und rufen sich gegenseitig zu: "Boah, echt uncut! Wie geil ist das denn? Mach mal 'n Screenshot!". Das mit den schreckhaften Minderjährigen passt heutzutage nicht mehr.

Allerdings schaut der Admin schon, ob nicht aus Versehen einer Titten, Mösen, kleine Adolfs und anderen infantilen Schmuddelkram hochlädt. Sowas kommt dann in die Tonne.

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Danke hab mich köstlich amüsiert - Und das zum Ende des Tages --> Weltklasse :D

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

na dann können wir ja weiter die Admins verunglimpfen

Antworten el machiko

Nein. Verunglimpfen ist nicht. Nur liebevoll verbal streicheln ;)

Antworten FormatC

wie wird man Admin?
und wann kommen meine Groupies wenn ich admin bin?

Antworten el machiko
Tom's Hardware > Foren > Forumsregeln und Ankündigungen > Avatare hochladen: Sollte wieder funktionieren
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen