Die laufen nicht rum, die lauern fies hinter jeden Ecke und fangen arme unschuldige Avatare, um sie mit einer Geste von Sadismus im Paperbin zu zerquetschen, bis die Binärsuppe auf den Boden tropft
Ich glaube, dass ein Vierzehnjähriger, der Postal gezockt hat, abgehärterter ist als mein Opa mit seinem traurigen bisschen Weltkriegserfahrung. Wenn heute einer beim Unfall aufgeschlitzt wird, stehen die Kids sabbernd da und rufen sich gegenseitig zu: "Boah, echt uncut! Wie geil ist das denn? Mach mal 'n Screenshot!". Das mit den schreckhaften Minderjährigen passt heutzutage nicht mehr.
Allerdings schaut der Admin schon, ob nicht aus Versehen einer Titten, Mösen, kleine Adolfs und anderen infantilen Schmuddelkram hochlädt. Sowas kommt dann in die Tonne.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Danke hab mich köstlich amüsiert - Und das zum Ende des Tages --> Weltklasse
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt