Vista welche Version ?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Vista welche Version ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi zusammen

Ich kapiers nicht mehr. Ich möchte das Windows Vista kaufen aber welche Version ist für mich am besten ? Benutze den Computer für aktuelle Computerspiele und für ein bisschen Grafikarbeiten.

Ich möchte aber auch die neue Aero oberfläche haben. Die sei ja nicht in jeder Version integriert oder ?

Anzeigen

Da du früher oder später eh alle Funktionen brauchst, nimm am besten gleich die Ultimate. Die gibt es für ca. 189€ als Systembuilder.

Antworten Hans Wurst

na ich würde mal ehr sagen die Home premium für 90€ ist für fast alle menschen Ausreichend.

Auser der kleine Prozentsatz derer die es wirklich brauchen und der große prozentsatz derer die nur Prahlen wollen "ich hab das Beste Teuerste"

Antworten florian

Mit der Home Reihe gehen keine Scanner und auch kein Fax.
Und EFS geht auch nicht. Wenn du darauf verzichten kannste bitte.

Antworten Hans Wurst

Die Home Premium dürfte für die meisten Home User völlig ausreichend sein.

Ich werde erst umsteigen wenn der Support für XP ganz ausläuft und das ist im Jahre 2010 also noch genügend Zeit bis dahin

Antworten konkretor

Und da schon das 1. SP für VISTA angekündigt ist, sollte man eh das ganze noch reifen lassen. Wie immer bei MS Produkten.

Antworten Hans Wurst

Hi
Überhaupt nicht kaufen ist noch besser da Vista eh bloß ein Lücken büßer ist.

Antworten falke201

Ich bleibe trotzdem bei dem Pinguin. Da ist man wenigstes noch Herr seiner Daten:)

Antworten Hans Wurst

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen. Solche Aussagen wie "gar nicht kaufen" gab es schon bei XP und jetzt hat fast jeder XP installiert.

Ich war auch einer von denen die XP ganz am Anfang hatte, da gab es einige kleinere Probleme aber alles lief nach einer Zeit super. Ich denke bei Vista machen die meisten nur ein riesen Theater. Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht. Herrausvorderungen machen doch Spass und wenn man diese gelöst hat auch Freude.

Antworten Anonyme

Ahoi

Ich hab bisher nur ne Menge unschönes über Vista gehört (von Leuten die es haben / wo installieren mussten). Natürlich hat jetzt jeder XP, da der Support für altes eingestellt wurde und neue Programme auch ein neues OS erfordern. M$ ist halt Monopolist und kann sagen wo es langgehn soll.

Das es auch ohne größere Probleme geht sieht man an Apple und Linux. Solange es genug DX10 verrückte Zocker gibt die für M$ das Produkt testen und dafür sorgen das die Bananentaktik (Produkt reift beim Kunden) von M$ funktioniert ist doch subber.

Jeder der halbwegs gradeaus denken kann und auf seinen Rechner angewiesen ist weil er damit produktiv und kreativ sein Geld verdienen muss, der wird sich wohl an "never touch a running system" halten. Wenn du die Zeit und Muße hast dich damit auseinanderzusetzen dann viel Spaß.

Mir sind die Einschnitte zu heftig die da vorgenommen werden und wohin sich der Markt im allgemeinen entwickelt. Gottseidank bin ich nicht auf Vista angewiesen. Ist sowieso nur noch bunter und unübersichtlicher als alles bisher da gewesene ... sieht man btw. übrigends auch am neuen Office.

Greez

Antworten tatwanasi
- 0 +

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen.

Sagt wer?

Zitat :

Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht.

Süß, ein M$-Lemming mit Leidensdruck ;-)

Antworten fry

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen.

Sagt wer?

Zitat :

Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht.

Süß, ein M$-Lemming mit Leidensdruck ;-)

Wer das sagt ? Na Microsoft !! :lol:
Ja schau nur was MS mit mir angestellt hat. Darum werde ich mir demnächst noch nen MAC zulegen mal sehen wie die so sind.

Antworten Anonyme

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen. Solche Aussagen wie "gar nicht kaufen" gab es schon bei XP und jetzt hat fast jeder XP installiert.

Ich war auch einer von denen die XP ganz am Anfang hatte, da gab es einige kleinere Probleme aber alles lief nach einer Zeit super. Ich denke bei Vista machen die meisten nur ein riesen Theater. Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht. Herrausvorderungen machen doch Spass und wenn man diese gelöst hat auch Freude.

Freude na ja ich weis nicht aber auf jeden fall Microsoft reicher und nach 2 jahren kommt laut bericht warscheinlich windows 7 und vista aufwiedersehen.5 Jahre gebraucht für die entwicklung und so toll ist es nun aber auch nichts wo sind den die so tollen neuerungen. :lol:

mfg
falke201

Antworten falke201

MS arbeitet übrigens schon am Nachfolger von Vista. Projektname VIENNA ! Soll am 2011 lanciert werden.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Vista welche Version ?
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen