Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Bitdefender bringt Vista-Versionen seiner Sicherheitspakete

25. Januar 2007

BitDefender hat für seine Sicherheitspakete Internet Security, AntiVirus Plus und AntiVirus nun in der Version v10.2 für Windows Vista vorgestellt. Mehr lesen

Microsoft: Sechsmal Vista

27. Februar 2006

Microsoft hat bereits bekannt gegeben, welche Versionen es von Vista geben soll. Mehr lesen

Finale Version von Vista im MSDN-Abo

17. November 2006

Microsoft hat die finale Version von Windows Vista für MSDN-Abonnenten zum Download bereit gestellt. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Vista welche Version ?

Erweiterte Suche

Es gibt 180 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Vista welche Version ?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi zusammen

Ich kapiers nicht mehr. Ich möchte das Windows Vista kaufen aber welche Version ist für mich am besten ? Benutze den Computer für aktuelle Computerspiele und für ein bisschen Grafikarbeiten.

Ich möchte aber auch die neue Aero oberfläche haben. Die sei ja nicht in jeder Version integriert oder ?

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Da du früher oder später eh alle Funktionen brauchst, nimm am besten gleich die Ultimate. Die gibt es für ca. 189€ als Systembuilder.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

na ich würde mal ehr sagen die Home premium für 90€ ist für fast alle menschen Ausreichend.

Auser der kleine Prozentsatz derer die es wirklich brauchen und der große prozentsatz derer die nur Prahlen wollen "ich hab das Beste Teuerste"

Mehr Informationen

Mit der Home Reihe gehen keine Scanner und auch kein Fax.
Und EFS geht auch nicht. Wenn du darauf verzichten kannste bitte.

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

Die Home Premium dürfte für die meisten Home User völlig ausreichend sein.

Ich werde erst umsteigen wenn der Support für XP ganz ausläuft und das ist im Jahre 2010 also noch genügend Zeit bis dahin

Mehr Informationen

Und da schon das 1. SP für VISTA angekündigt ist, sollte man eh das ganze noch reifen lassen. Wie immer bei MS Produkten.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi
Überhaupt nicht kaufen ist noch besser da Vista eh bloß ein Lücken büßer ist.

Mehr Informationen

Ich bleibe trotzdem bei dem Pinguin. Da ist man wenigstes noch Herr seiner Daten:)

Mehr Informationen

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen. Solche Aussagen wie "gar nicht kaufen" gab es schon bei XP und jetzt hat fast jeder XP installiert.

Ich war auch einer von denen die XP ganz am Anfang hatte, da gab es einige kleinere Probleme aber alles lief nach einer Zeit super. Ich denke bei Vista machen die meisten nur ein riesen Theater. Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht. Herrausvorderungen machen doch Spass und wenn man diese gelöst hat auch Freude.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ahoi

Ich hab bisher nur ne Menge unschönes über Vista gehört (von Leuten die es haben / wo installieren mussten). Natürlich hat jetzt jeder XP, da der Support für altes eingestellt wurde und neue Programme auch ein neues OS erfordern. M$ ist halt Monopolist und kann sagen wo es langgehn soll.

Das es auch ohne größere Probleme geht sieht man an Apple und Linux. Solange es genug DX10 verrückte Zocker gibt die für M$ das Produkt testen und dafür sorgen das die Bananentaktik (Produkt reift beim Kunden) von M$ funktioniert ist doch subber.

Jeder der halbwegs gradeaus denken kann und auf seinen Rechner angewiesen ist weil er damit produktiv und kreativ sein Geld verdienen muss, der wird sich wohl an "never touch a running system" halten. Wenn du die Zeit und Muße hast dich damit auseinanderzusetzen dann viel Spaß.

Mir sind die Einschnitte zu heftig die da vorgenommen werden und wohin sich der Markt im allgemeinen entwickelt. Gottseidank bin ich nicht auf Vista angewiesen. Ist sowieso nur noch bunter und unübersichtlicher als alles bisher da gewesene ... sieht man btw. übrigends auch am neuen Office.

Greez

fry
Mehr Informationen

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen.

Sagt wer?

Zitat :

Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht.

Süß, ein M$-Lemming mit Leidensdruck ;-)

Mehr Informationen

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen.

Sagt wer?

Zitat :

Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht.

Süß, ein M$-Lemming mit Leidensdruck ;-)

Wer das sagt ? Na Microsoft !! :lol:
Ja schau nur was MS mit mir angestellt hat. Darum werde ich mir demnächst noch nen MAC zulegen mal sehen wie die so sind.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Zitat :

Früher oder Später muss man auf Vista umsteigen. Solche Aussagen wie "gar nicht kaufen" gab es schon bei XP und jetzt hat fast jeder XP installiert.

Ich war auch einer von denen die XP ganz am Anfang hatte, da gab es einige kleinere Probleme aber alles lief nach einer Zeit super. Ich denke bei Vista machen die meisten nur ein riesen Theater. Ich selber habe Vista auch noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen. Ob es jetzt Probleme gibt oder nicht. Herrausvorderungen machen doch Spass und wenn man diese gelöst hat auch Freude.

Freude na ja ich weis nicht aber auf jeden fall Microsoft reicher und nach 2 jahren kommt laut bericht warscheinlich windows 7 und vista aufwiedersehen.5 Jahre gebraucht für die entwicklung und so toll ist es nun aber auch nichts wo sind den die so tollen neuerungen. :lol:

mfg
falke201

Mehr Informationen

MS arbeitet übrigens schon am Nachfolger von Vista. Projektname VIENNA ! Soll am 2011 lanciert werden.

Zu:

Google Anzeigen