Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kingston bringt USB-Stick für Readyboost-Funktion in Vista

Kingston bringt USB-Stick für Readyboost-Funktion in Vista

Forum Produkte: Top oder Flop : Kingston bringt USB-Stick für Readyboost-Funktion in Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo THG,

mein erster Post hier. Fals ich also im falschen Unterforum sein sollte bitte nicht killen. :?

Mich würde mal brennend ein ausführlicher Test dieser USB Stick Readyboost Sache interessieren und ob es wirklich Performance bringt! Z.B. dieser Stick von Kingston:

http://news.thgweb.de/2007/01/31/k [...] ler_vista/

Ich denke das wäre auch für andere Leser von THG interessant. Falls es das schon gibt wäre ich für den Link dankbar (da ich ihn selber nicht gefunden habe)!

mfG
Bill S.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kingston bringt USB-Stick für Readyboost-Funktion in Vista
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen