Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Das Notebook kann nicht ausgeschaltet werden

Das Notebook kann nicht ausgeschaltet werden

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Das Notebook kann nicht ausgeschaltet werden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi leute ! Ich habe ein gebraucht Sony VGN-FE30B celeron M 1,6 mit Japanischer XP SP2 gekauft. Dann installiere ich neu mit English XP SP2. Aber kann ich nicht irgenwo die treiber in Europa oder Usa finden. Es gibt nur in website von sony.com.jp und sowieso verstehe ich gar nicht Japanisch. Wissen Sie wo kann man finden die treiber ? Noch ein problem nach dem Window installien, das Window immer bleibt im Shutdown Screen und kann ich nur durch Entnahme des Akkus auschalten. Woran liegt diese Problem ? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank !

Anzeigen

Gibts das Modell oder ein ähnliches mit selben Komponenten nicht auch auf der deutschen oder englischen Webseite?
Aber Treiber für Notebooks kannst du normalerweise auch wo anders her beziehen. Chipsatz und evtl. WLAN gibts es z.B. bei Intel, für die Grafikkarte gibt es inoffizielle modifizierte Desktoptreiber. Für den Rest müsstest du zumindest die verbauten Komponenten genauer kennen.
Das mit dem Shutdown-Problem kann mehrere Ursachen haben, ein Problem mit USB oder der Energieverwaltung usw.
Aber nimm bitte nicht mehr einfach im laufenden Betrieb den Akku raus! Wenn du 3 Sekunden auf dem Anschaltknopf bleibst, geht er auch so aus.

Antworten Mustermann
- 0 +

Danke Mustermann ! Ich habe zweit Tage lang durchgesucht im Internet aber meine Model gibt nur in Japan. Ich versuche auch wie deine hinweisung fuer jede Komponent bei Hersteller herunterladen. Jetzt gibt nur noch in Geraetmanager ein WLAN und ein USB kein Treiber trotz viel Versuch mit verschieden Treiber von Intel . Bei den Shutdown problem denke Ich nicht richtig chipsatz verwenden fehlende Treiber ist die Ursache weil mit Japanisches Window ist problemlos. Einfach kann das nicht auschalten auch wenn du hast minutenlang auf dem Anschaltknopf gehalten, nur mit Akku raus.

Antworten newb
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Das Notebook kann nicht ausgeschaltet werden
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen