Ich hab folgendes Problem:
Ich habe hier ein Actionpack von M$ und darin befinden sich Cd Keys, ohne Beschriftung für was genau die sind. Nun habe ich nicht wirklich Lust die 32 Cds die da drin sind mit jedem einzelnen Key zu testen.
Daher meine Frage kennt jmd ein Tool womit man festellen kann wofür bestimmte Cd Keys sind ?
Er nimmt am Microsoft Partnerprogramm teil. Steht doch unter dem von dir angegebenen Link. ;-)
Rischtig! Und bei MS mal nachzufragen, macht ja zuviele Umstände und Support gibt es ja für das Pack ja ganz sischer auch nischt!
Ich arbeite bei nem Microsoft reseller und ich hab mir schon gedacht das man mir raupkopiern oda son müll unterstellt -.-.Ich will doch nur feststellen welcher key für was is .....
und zur service hottline, ma da angerufen? nein? entweder du hast ne inderin dran die mit disch deutsche sprache niecht sprechen oder jmd der dir keine auskunft geben will-.-
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.